Vanessa MaiKurioses Foto – „Warum hab ich die Hand in meiner Hose?“

Schlagersängerin Vanessa Mai bei Dreharbeiten zum neuen Talk-Format "On Mai Way" auf dem Youtube-Kanal von SWR Schlager.

Schlager-Sängerin Vanessa Mai (hier zu sehen am 22. Oktober 2020) verwirrt ihre Fans bei Instagram.

Vanessa Mai überrascht ihre Fans mit einem ungewöhnlichen Foto. Was sie hier genau macht, weiß sie offenbar selbst nicht.

Social Media ist ein wichtiger Faktor für den Erfolg von Vanessa Mai (29). Regelmäßig versorgt sie ihre Fans bei Instagram und Co. mit Updates zu ihrer Musik, heißen Schnappschüssen und privaten Einblicken.

Jetzt postet sie bei Instagram ein kurioses Foto. Und hat offensichtlich selbst keinen richtigen Plan, was sie hier genau macht und warum.

Das Foto zeigt Vanessa Mai bekleidet mit einem roten, bauchfreien Top und einer schwarzen Hose. Dazu hat sie sich für eine schwarze Hose, schwarze Schlappen der Luxusmarke Balenciaga und Gucci-Socken entschieden, die sie weit über die Knöchel trägt.

Alles zum Thema Social Media

Die Schlager-Sängerin hat ihre Hose geöffnet und steckt sich die rechte Hand in die Hose – und zwar vorne und nicht in die Hosentasche. Dazu schreibt Vanessa Mai: „Warum hab ich die Hand in meiner Hose?“

Für ihre Fans hat sie dann auch gleich drei Antwortmöglichkeiten parat:

  • a) Ich wollte meine Al-Bundy-Fantasie ausleben.
  • b) Mir war kalt aber nur rechts an drei Fingern.
  • c) Es juckt.

Die Fans kommen dieser Aufforderung zu raten natürlich sofort nach: „Der Bauchnabel juckt“, spekuliert ein Fan. „Ich glaube, dass es da gejuckt hat“, ist sich ein anderer Fan sicher. „Ganz klar: ‚c‘“, bekräftigt auch ein dritter Anhänger die These der juckenden Stelle. „Da müsste ich überlegen“, ist ein anderer Fan hingegen ratlos.

Vanessa Mai: Sie macht den Al Bundy

Tatsächlich scheint „a“ wohl die richtige Antwort zu sein. In ihrer Instagram-Story postete Vanessa Mai nämlich später noch einen Beitrag.

Auf der unteren Hälfte des Beitrags ist ihr Foto zu sehen, auf der oberen Hälfte ein Foto der „Eine schrecklich nette Familie“-Hauptfigur Al Bundy, der ebenfalls die Hand in der Hose hat. Dazu schreibt Vanessa Mai: „Who did it better? (auf deutsch: Wer hat es besser gemacht?)“ (tab)