+++ EILMELDUNG +++ A555 bei Wesseling Notarzt kämpfte noch um sein Leben – 65-Jähriger stirbt nach schwerem Unfall

+++ EILMELDUNG +++ A555 bei Wesseling Notarzt kämpfte noch um sein Leben – 65-Jähriger stirbt nach schwerem Unfall

Tanzt sie am Ballermann bald auf den Tischen?Vanessa Mai kündigt Song mit Malle-Star an

Schlager-Star Vanessa Mai scheint im Moment experimentierfreudig zu sein. Die Sängerin hat einen Song mit einem bekannten Ballermann-Star aufgenommen.

Da kommt einiges auf uns zu! Vanessa Mai meldete sich erst kürzlich aus dem Studio und verkündete, dass bald eine neue Single erscheinen wird. Doch diese wird ganz anders klingen, als es ihre Anhänger und Anhängerinnen von ihr gewohnt sind. Was die Sängerin vorhat und worauf sich ihre Fans einstellen können, erfährst du im Video (oben). (mb)