Seoane-Aus jetzt fix Leverkusen schmeißt Trainer raus – und verkündet schon den Nachfolger

Vanessa Mai Schlager-Star spielt im knappen Outfit mit der Kamera – Fans sollen ihr von den Lippen ablesen 

Die Sängerin Vanessa Mai steht beim Schlager-Event „Lieblingslieder“ in der Rheinaue in Bonn hinter der Bühne.

Vanessa Mai, hier im August 2022 beim Schlager-Event „Lieblingslieder“ in Bonn, hat ihre Fans auf die Probe gestellt. 

Sängerin Vanessa Mai stellte ihre Instagram-Fans mit einem Posting auf die Probe.

Schlager-Star Vanessa Mai meldete sich am vergangenen Dienstag (9. August 2022) mit einem fünfteiligen Instagram-Posting bei ihren mehr als 968.000 Fans.

Und die bekamen natürlich mal wieder was zu sehen! Das Outfit der Sängerin ließ tief blicken.

Vanessa Mai: Fans sollen ihr von den Lippen ablesen 

„Sag mir bitte, wer von euch kann Lippen lesen und errät den Song im letzten Slide“, schrieb Vanessa Mai über ihrem Instagram-Beitrag, der sie in einem schwarzen Mini-Top in Jeans-Optik zeigt, das gerade einmal ihre Brüste bedeckt.

Alles zum Thema Vanessa Mai

Das dunkle Träger-Oberteil kombiniert die 30-Jährige mit einer ausgewaschenen Fransen-Hose in Übergroße, mit der die Sängerin problemlos in den nächsten Saloon marschieren könnte. Offenbar ist Vanessa Mai jetzt unter die Cowgirls gegangen. 

Sehen Sie hier Vanessa Mais Instagram-Foto:

Während sie auf Foto eins und zwei noch allein vor der Kameralinse posiert, erhält sie auf Teil drei und vier des Postings tatkräftige Unterstützung eines männlichen Trios. Und das lässt ebenfalls tief blicken. Die drei Models – um wen es sich hierbei handelt, ist unklar – räkeln sich in hautengen und gänzlich durchsichtigen Netz-Oberteilen. 

Teil fünf, der für das Rätsel entscheidende Beitrag, zeigt Vanessa Mai in einem kurzen Video-Clip. Der Ton ist deaktiviert. Die Fans sollen nun anhand ihrer Performance, und vor allem anhand ihrer Lippen, erraten, welchen Song sie hier gerade trällert. Für Schlager-Laien sicherlich eine unlösbare Herausforderung. Nicht aber für die Fans der Sängerin! Denn viele sind sich offenbar ziemlich sicher.

„Ich denk mal 'Aus & Vorbei'?“, meint einer. Ein anderer kommentiert: „Auf jeden Fall 'Aus & Vorbei', auch wenn ich es erst zum Schluss herausbekommen habe, als du 'Aus & Vorbei' gesungen hast.“ Und einer ist sich sicher den Beweis zu haben: „Es ist auf jeden Fall 'Aus & Vorbei', mit den Zeilen: 'Ey Baby, sag mir, warum hast du mein Herz ge*ickt, es würd nicht mal fehlen, wenn du mal ehrlich bist, könnte so leicht sein, aber das ist zu schwer für dich, sag, wann ist es aus und vorbei?'“ (cw)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.