Vanessa MaiSchlager-Sängerin streckt halbnackten Po in die Kamera – Fans flippen aus

Die Sängerin Vanessa Mai steht bei einem Konzert zum 30-jährigen Bühnenjubiläum von A. Berg in der WIRmachenDruck Arena auf der Bühne. +++ dpa-Bildfunk +++

Vanessa Mai, hier bei einem Auftritt im Juli 2022, heizt ihren Fans auf Instagram gerne mit freizügigen Fotos ein. 

Da schauen ihre Fans aber genauer hin: Sängerin Vanessa Mai begeistert ihre Fans mit verführerischen Fotos auf Instagram.

Dieser Anblick sorgt für mächtig Schnappatmung! Schlagersängerin Vanessa Mai (30) bringt ihre Fans mit halbnackten Tatsachen mal wieder völlig um den Verstand.

Kurz vor ihrem gemeinsamen Auftritt mit ihrer Schwiegermama Andrea Berg (56) heizt die Brünette ihren mehr als 967.000 Followern (Stand: 6. August) nochmals ordentlich ein. 

Vanessa Mai: Nackte Tatsachen auf Instagram

Auf einem Polaroid-Foto räkelt sich die Sängerin lasziv auf dem Boden und streckt ihren fast komplett entblößten Allerwertesten direkt in die Kamera. Ihr roter Bikini bedeckt dabei nur das Nötigste. 

Alles zum Thema Vanessa Mai

Doch damit nicht genug. Auch auf anderen Schnappschüssen raubt die „Ich sterb für dich“-Interpretin ihren Followern mit verführerischen Posen den Atem. 

Ihre Fans kommen beim Anblick der Schlager-Queen gar nicht mehr aus dem Staunen heraus: Unter den Fotos wird sie mit Komplimenten überhäuft.

„Queen Vanessa“, schreibt ein User unter die Schnappschüsse. „Du bist so unfassbar schön, liebe Vanessa“, lautet der Kommentar von einem anderen Fan. 

Am Samstag (6. August 2022) trat die Sängerin in der ZDF-Show „30 Jahre Andrea Berg“ auf: Mit ihrer Schwiegermama, der Schlager-Ikone Andrea Berg, performte Vanessa Mai ihren gemeinsamen Song „Unendlich“. 

Neben den beiden war auch Schlagersängerin Beatrice Egli (34) mit von der Partie. Moderiert wurde die große Show von Moderator Giovanni Zarrella (44). (jhd)