Vanessa MaiIm BH auf Instagram – Fans sind hin und weg: „Holla, die Waldfee“

Das Selfie postete Vanessa Mai am 2. Juni 2017 auf ihrem Instagram-Account.

Dieses Selfie postete Vanessa Mai am 2. Juni 2017 auf ihrem Instagram-Account.

Vanessa Mais Fans sind immer wieder begeistert von den sexy Fotos der Schlagersängerin auf Instagram. Nun begeistert Vanessa Mai ihre Follower mit einem heißen BH-Foto.

Vanessa Mai (29) weiß sich in Szene zu setzen: Ein neues Foto bei Instagram dürfte dem einen oder anderen Fan mal wieder den Atem rauben. Darauf zu sehen: die Schlagersängerin im Business-Outfit mit weißen High Heels und einem Hosenanzug. So weit, so unspektakulär.

Doch Vanessa Mai weiß eben, wie sexy geht – das Oberteil ihres Blazers hat die bildhübsche Brünette weit geöffnet, nur ein schwarzer BH verdeckt die wichtigsten Stellen.

Vanessa Mai: Ultraheiß im BH auf Instagram

Dazu posiert Vanessa Mai verführerisch mit der rechten Hand in den Haaren, geschlossenen Augen und dem Kopf im Nacken. Zu dem Bild auf Instagram (hier ansehen) schreibt sie: „In einer Welt voller Männer. Sei die Frau.“

Alles zum Thema Social Media

Klar, dass so ein sexy Foto genau nach dem Geschmack der zahlreichen Fans der Schlager-Sängerin ist. Sie können sich in den Instagram-Kommentaren kaum noch halten und rasten fast aus vor Begeisterung.

Vanessa Mai auf Instagram: Fans sind hin und weg

„Wunderschöne Bilder“ schreibt etwa ein User in den Kommentaren. „Holla, die Waldfee“ kommentiert eine andere Userin den Beitrag bei Instagram.

Und ein Fan ist sogar der Überzeugung, sie sei die „schönste Frau der Welt“. Beim sexy Anblick der Schlager-Queen können sich eben die wenigsten Fans zurückhalten... Hier noch eine Auswahl von Kommentaren zum Bild: 

  • Leidenschaft, Selbstbewusstsein, Stärke und Schönheit... All das vereinst Du in dir. Und noch so viel mehr.
  • Holla die Waldfee, du Wunderschöne
  • Wow, sexy Körper und sexy Foto
  • Mega hübsch, du bist so schön
  • Hot, hotter, Vanessa!

Vanessa Mai: Ab März 2022 wieder auf Tour

Ab März 2022 will Vanessa Mai auf große Tour gehen. In insgesamt zwölf Städten stehen dann Konzerte an. Im März 2021 hatte sie ihr bislang letztes Album „Mai Tai“ veröffentlicht.

Außerdem ist die attraktive Schlager-Prinzessin Vanessa Mai aktuell gemeinsam mit ihrem Ehemann Andreas Ferber (38) in der Amazon-Original-Show „Celebrity Hunted“ zu sehen. Dort wird sie gejagt und darf sich nicht finden lassen. Ferber, Stiefsohn von Schlager-Star Andrea Berg, ist seit 2017 mit Vanessa Mai verheiratet. Der 38-Jährige ist selbst erfolgreich in der Musikbranche – als Manager seiner Frau und anderer Talente (u.a. Schlager-Duo „Fantasy“). (tab)