Lena Meyer-Landrut Offene Worte: „Bin es einfach nicht mehr gewohnt, aufgegeilt zu werden“

Das Bild zeigt Sängerin Lena Meyer-Landrut bei einer Veranstaltung in Berlin im September 2021.

Lena Meyer-Landrut hat sich einen neuen Look zugelegt.

Lange hatten die Fans auf ihre Lena warten müssen. Viele Monate hatte sich Lena Meyer-Landrut Ruhe gegönnt. Die ESC-Siegerin von 2010 brauchte einfach mal eine Auszeit. Nun ist Lena wieder voll da. Und hat sich anlässlich ihres neuen Videos direkt einen neuen Look gegönnt.

Lena Meyer-Landrut hat ihre Fans wirklich lange auf die Folter gespannt. Monatelang war Stille. Dann jedoch ging alles ganz schnell. Erst flogen alle Bilder von ihrem Instagram-Profil, kurze Zeit später gab’s ebenfalls via Instagram die Ankündigung zu ihrer neuen Single „Strip“.

Seitdem sind ebenfalls schon einige Liter Wasser den Rhein heruntergeflossen. Drum muss nun etwas Neues her. Und Lena Meyer-Landrut weiß zu liefern. So präsentierte die Sängerin am Freitag die „Cozy Winter Edition“ ihres Hits „Strip“ und legte sich zur Feier des Tages gleich noch einen neuen Look zu.

Lena Meyer-Landrut liebt ihren neuen Look

In ihrer Instagram-Story präsentierte sich die 30-Jährige mit lockigen Haaren und Mittelscheitel. „Hömma, wir drehen hier heute son bisschen Kram und Fia hat mich geschminkt“, berichtet Lena. Und weiter: „Was ist hier eigentlich los, Alter? Das ist ne kurze Transformation. Zu geil. Einfach einmal geil.“

Alles zum Thema Social Media

Durchaus: Der neue Look steht Lena richtig gut. So ganz glauben kann es Lena jedoch noch immer nicht. „Was ist da denn los?“, fragt sie. „Ich bin das einfach nicht mehr gewohnt. Bin es einfach nicht mehr gewohnt, aufgegeilt zu werden. Ich find’s so nice gerade. Ach toll. So kann ich auch aussehen. Nicht immer nur mit Knödel auf dem Kopf und Jogginghose. Jetzt ziehe ich mir mal richtig was Flottes an“, ist Lena sichtlich begeistert vom neuen Look.

Und die Fans erst. Doch die lieben nicht nur Lenas Glamour-Look, sondern auch das neue Video. „Ich war schon so gespannt auf diese Version. Sie ist soooo gut! Ich finde das lässt den Song noch mal ganz anders auf einen wirken. Die Version ist so schön“, schreibt beispielsweise eine Anhängerin bei Youtube. Und eine andere ergänzt: „Diese Version ist wirklich der Hammer! Super gemacht Lena!“

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.