+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

Vanessa MaiSchlager-Star zeigt sich im knappen Bikini – „endlich wieder tiefe Blicke“

Vanessa Mai lächelt in die Kamera.

Vanessa Mai, hier im Mai 2021, begeistert ihre Fans auf Instagram.

Ein wahrer Hingucker! Im leuchtend orangen Bikini zeigt sich Vanessa Mai auf Instagram. Ihre Fans schwärmen.

Nicht nur mit ihren Schlager-Hits begeistert Vanessa Mai (30) ihre Fans. Auch mit ihren Schnappschüssen auf Instagram sorgt sie immer wieder für wilde Begeisterungsrufe ihrer Follower. Denn der Schlager-Star weiß sich in Szene zu setzen. 

Ob im Bett oder am Strand – Vanessa Mai präsentiert sich gern verführerisch. Doch auf einen Schnappschuss dieser Art mussten ihre Follower einige Wochen warten. Bis jetzt! Auf Instagram präsentierte sich die Schlager-Sängerin am Donnerstag (2. Juni) im leuchtend orangen Bikini.

Vanessa Mai begeistert Fans mit verführerischer Pose

Sinnlich blickt sie in die Kamera, während sie die Hände in ihre schlanke Taille stemmt. Lässig hat sie ein orangefarbenes Hemd übergeworfen. Ihre langen Haare fallen ihr locker über die Schulter, während sie ihre rechte Hüfte leicht zur Kamera dreht.

Alles zum Thema Vanessa Mai

Die Fans freut es: „Wow, Vanessa, endlich wieder tiefe Blicke“, kommentiert ein Fan und untermauert seine Aussage mit einigen Flammen-Smileys.

Der Meinung sind auch andere Fans, denn in den Kommentaren überhäufen sich die Komplimente. „Der Bikini und die Farben stehen dir so gut, Girl. Du bist so wunderschön!“, schreibt ein Fan, „Beauty“, ein anderer.

Eigentlich will Vanessa Mai mit ihrem Instagram-Beitrag Werbung für die neue Kollektion von Calzedonia machen. „Bin verliebt. Wer noch?“, schreibt sie dazu.

Vanessa Mai erhält zahlreiche Komplimente

Für ihre Fans spielt die Kleidung aber nur eine untergeordnete Rolle. Vielmehr sind sie begeistert vom Anblick der Schlagerprinzessin. „Bin auch verliebt, aber nicht in die Klamotten“, verrät ein Fan. „Hot, hotter, Vanessa“, verkündet ein anderer.

Acht Wochen sind seit ihrem letzten Bikini-Post vergangen. Auch hier zeigte sich die Brünette in aufreizender Pose und begeisterte ihre Follower. Fast 90.000 Likes erhielt sie damals für ihr sinnliches Foto. (ls)