Vanessa MaiSängerin räkelt sich extrem extravagant im Bett – „Gelenkig ist sie auch noch“

Vanessa Mai sorgt auf Instagram für Schnappatmung. Unser Foto zeigt sie im November 2021 in Berlin.

Vanessa Mai sorgt auf Instagram für Schnappatmung. Unser Foto zeigt sie im November 2021 in Berlin.

Wow, was für ein Anblick. Vanessa Mai bringt ihre Fans mit Fotos aus dem Bett zum Schwitzen. Ein echter Hingucker ist aber die extravagante Pose der Schlagersängerin.

Vanessa Mai sorgt derzeit für Schnappatmung bei ihren Fans. Die Sängerin räkelt sich im Bett – ihre Pose ist nicht nur ziemlich sexy, sondern auch ganz schön schwierig. Ein User findet den richtigen Kommentar: „Gelenkig ist sie auch noch!“ Da kann man wirklich nicht widersprechen.

Wer Schlagersängerin Vanessa Mai (30) auf Instagram folgt, der weiß inzwischen, dass sie es versteht, ihre Fans mit heißen Outfits und sexy Posen ins Schwitzen zu bringen. Mit ihrem neuesten Beitrag setzt sie allerdings nochmal einen drauf – und beweist, wie gelenkig sie ist.

Vanessa Mai: Fotos aus dem Bett – aber die sexy Pose schlägt alles

Ihre neueste Aufnahme stammt aus dem Bett eines Hotelzimmers. Vanessa Mai räkelt sich zwischen zerwühlten Decken und Kissen auf der Matratze. Dass die Sängerin gerade aufgewacht ist, dürfte aber nicht der Fall sein. Die 30-Jährige ist perfekt gestylt und statt eines Schlafanzuges trägt sie einen grün schimmernden Blazer, farblich abgestimmt mit ihren ebenfalls grünen Ohrringen.

Alles zum Thema Vanessa Mai

Vanessas Haare sind nach oben gesteckt, der Blick geht verführerisch zur Seite. Noch sinnlicher wirkt ihr Anblick durch ihren knallroten Lippenstift. Doch mit ihrem Posing setzt sie völlig neue Maßstäbe. Denn eines ihrer langen, nackten Beine hat sie schnurgerade in die Luft gestreckt.

Vanessa Mai zeigt ihre durchtrainierten Beine – Fans verliebt

Das Foto zeigt nicht nur, wie gelenkig der Schlager-Star ist, es zeigt auch, wie durchtrainiert Vanessa Mai ist. Die Oberschenkel- und Waden-Muskulatur kommt durch den gestreckten Fuß (der übrigens in einem weißen High Heel steckt) perfekt zur Geltung. Wow, was für ein Hingucker!

„Bin in Cannes aufgewacht“, schreibt Vanessa Mai zu dem Instagram-Post. Dort finden gerade die Filmfestspiele statt, die Sängerin darf das erste Mal dabei sein.

Doch ihre Fans haben natürlich nur noch Augen für das sexy Foto. „Wow, sexy“, „Queen einfach“, „Hot Girl“ oder „Ich hab Schmetterlinge im Bauch“, lauten nur einige der Kommentare. Andere sind bei dem Anblick einfach nur sprachlos und posten Feuer-Emojis und Haufenweise Herzchen. (jv)