„Habe da einen Tick“ Vanessa Mai verrät, was sie vor jedem Auftritt tun muss

Vanessa Mai, Sängerin, tritt im Gruenspan im Rahmen ihrer Teaser Show-Tour für ihr neues Album "Für immer" auf. Mai tritt in der von St. Raab erfundenen ESC-Ersatzshow «Free European Song Contest» an.

Vanessa Mai (hier im November 2019) muss vor jedem Auftritt eine bestimmte Sache machen.

Vanessa Mai muss vor jedem ihrer Auftritte eine bestimmte Sache machen. Jetzt hat die Sängerin ihren Fans diesen Tick verraten.

Aspach. Mit ihren 29 Jahren gehört Vanessa Mai schon zu den alten Hasen im Showgeschäft. In all ihren Jahren auf der Bühne und im Fernsehen hat die Sängerin schnell einen Tick entwickelt, der sich bis heute hält. 

Vanessa Mai verrät, was sie vor jedem Auftritt tun muss

Ein Platz in der DSDS-Jury (2016), Finalistin bei „Let's Dance“ (2017) und unzählige Auftritte auf Bühnen in ganz Deutschland – Vanessa Mai hat schon so einiges erlebt. Jetzt hat die Sänger verraten, was sie vor jedem einzelnen Auftritt macht. 

In einer Instagram-Story erzählt Vanessa Mai ihren Fans am Mittwoch „Frisch geduscht und schon wieder auf dem Stepper gewesen. Ja warum? Ich habe irgendwie einen Tick seit ich denken kann.“ 

Vanessa Mai über ihren Tick: „Muss vor jedem Auftritt Sport machen“

Und zwar folgenden: „Wenn ich auf der Bühne stehe oder eine TV-Sendung habe oder eine TV-Aufzeichnung, so wie am Donnerstag, dann muss ich einen Tag zuvor Sport machen. Bringt halt nix, aber ich fühle mich einfach besser.“

Selbst, wenn sie in der Show – wie ihrer Youtube-Sendung „On Mai Way“ – auch noch Sport macht. Kein Wunder also, dass die 29-Jährige total fit und durchtrainiert ist. Zuletzt zeigte Vanessa Mai ihren Fans ihren Knack-Po.

Am Donnerstag (2. September) ist Vanessa Mai bei der Aufzeichnung der ARD-Show „Hirschhausens Quiz des Menschen“ dabei, spielt dort mit ihrer Band das neue Lied „Ruf nicht mehr an“. Ausgestrahlt werden soll die Show am 11. September. (sku)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.