+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

Not-SituationSchlager-Star Michelle unterbricht plötzlich Konzert – Fan-Reaktionen machen sprachlos

Die Sängerin Michelle steht beim Schlager-Event „Lieblingslieder“ in der Rheinaue auf der Bühne.

Sängerin Michelle, hier zu sehen bei einem Festival am 6. August 2022, sorgte sich bei einem Konzert um das Wohlbefinden einer Anhängerin. 

Während eines Konzerts von Michelle erleidet eine Anhängerin eine Panikattacke. Die Musikerin reagiert sofort und unterbricht ihr Konzert – sehr zum Unverständnis einiger Fans. 

Was für ein Schock-Moment: Schlager-Star Michelle (51) befindet sich gerade auf großer Tour durch Deutschland. So war sie in den vergangenen beiden Wochen unter anderem bereits in Hamburg und Berlin zu Gast und brachte hier die Bühnen zum Beben. 

Am Montag (13. März 2023) spielte Michelle ein Konzert in Dresden, wo es plötzlich zu wilden Szenen kam.

Michelle: Schlager-Star kümmert sich um Fan in Not

Wie „tz.de“ berichtete, erlitt eine Zuschauerin vor der Bühne eine Panikattacke. Michelle reagierte sofort und kümmerte sich um die Anhängerin. Das Konzert wurde dafür sogar kurz unterbrochen.

Alles zum Thema Michelle

Eigentlich ja eine super Aktion – für die jedoch einige Fans offenbar so gar kein Verständnis hatten: Ihre Reaktion auf die Konzert-Unterbrechung macht sprachlos.

Wie „mdr.de“ berichtete, meldete sich Michelle via Instagram-Story kurz nach dem Auftritt noch einmal bei ihren Fans. Hier erzählte sie zunächst, wie sie den ganzen Vorfall erlebt hatte. „Ich habe mir kurz Zeit genommen für die nette Dame und glaube, ich konnte ihr damit ein bisschen helfen.“

Doch es sei immer wieder zu Zwischenrufen gekommen: „Ich fand es sehr schade, dass es da ein paar Menschen gab, die dann gerufen haben, ich solle weiter meine Lieder singen, wir sollen da unten aufhören.“

Nehmen Sie hier an unserer Umfrage zum Thema Schlager teil:

Michelle stellte jedoch klar: „Wenn ihr mich kennt, wisst ihr, dass so etwas immer vorgeht, egal was passiert, so etwas geht immer vor“.  Nachdem sich die Dame etwas erholt hatte, konnte das Konzert schließlich fortgesetzt werden.

Die „30 Jahre, das war's – noch nicht – Die Jubiläumstournee“ von Michelle neigt sich bereits langsam dem Ende entgegen. In rund zwei Wochen sind noch Konzerte in Bochum und Kassel angesetzt, bevor dann am 8. April in Köln das große Finale steigt. (tab)