„Hoffe auf euer Verständnis“ Beatrice Egli mit emotionaler Botschaft an ihre Fans

Sängerin Beatrice Egli auf einem Foto vom 8. August 2020 bei einem Picknickdeckenkonzert in Erfurt.

Sängerin Beatrice Egli, hier auf einem Picknickdeckenkonzert am 8. August 2020 in Erfurt, meldet sich mit einer persönlichen Nachricht bei ihren Fans.

Persönliche Worte von Beatrice Egli. Die Schlagersängerin meldet sich auf Instagram mit einer emotionalen Botschaft – und teilt ihre Gefühle ehrlicher denn je mit ihren Fans.

Köln. Emotionale Nachricht von Beatrice Egli (33). Auf Instagram meldet sich die Schlagersängerin mit einem persönlichen Geständnis bei ihren Fans und hofft auf Verständnis. 

Erst kürzlich gestand Schlagersängerin Beatrice Egli, dass sie wegen ihrer Figur gehänselt wurde – mehr solcher privaten Einblicke können ihre Fans schon bald in ihrem ersten, eigenen Buch erhalten. Die Spannung ist groß – ihre Fans können es kaum erwarten, die Lebensgeschichte der beliebten Schlagersängerin nachzulesen. Eigentlich hätte das Buch noch in diesem Jahr erscheinen sollen – doch jetzt müssen sich Beatrice Fans wohl leider noch etwas gedulden.

Ex-DSDS-Siegerin Beatrice Egli bringt eigenes Buch heraus

Seit rund zwei Jahren schreibt die sympathische Blondine an dem Buch mit dem Titel: „Einfach mal machen – wie ich lernte, dem Leben zu vertrauen“. In diesem soll es um Eglis Lebensweg gehen – wie sie es von einem kleinen Mädchen mit einem großen Traum ins Showbusiness geschafft hat und was sie auf ihrer großen Reise alles lernen und erleben durfte.

Leider müssen sich ihre Fans jedoch noch ein wenig in Geduld üben. Warum genau die 33-Jährige mit der Veröffentlichung noch auf sich warten lässt, erklärt sie in einem emotionalen Post auf ihrem Instagram-Profil.

Schlagerstar Beatrice Egli mit emotionalem Post auf Instagram

„Während des Entstehungsprozesses habe ich jetzt schon ganz viel gelernt, über mich und über das Leben. Denn das Leben schreibt die Geschichten und diese Geschichten brauchen ihre Zeit, um erzählt zu werden. Ich habe gelernt, dass ich bewusster im Moment sein möchte und Dingen ganz bewusst Zeit schenken möchte. So auch diesem Buch“, erklärt die Musikerin. Weiter erzählt Beatrice: „Ich merke, dass ich mir, den Geschichten aus meinem Leben und somit eben der Entstehung dieses ganz persönlichen Buches, gerne mehr Zeit schenken möchte. Daher hoffe ich auf euer Verständnis, dass ich die Veröffentlichung des Buches auf nächstes Jahr verschieben möchte“, gesteht die Schweizerin. Ehrliche Worte, die einen tiefen Einblick in Beatrice' Innerstes geben. 

Ihre Fans bewundern die offene Art der Ex-DSDS-Siegerin und zeigen vollstes Verständnis. In den Kommentaren schreibt eine Nutzerin: „Egal was passiert, wir stehen hinter dir und warten auf dich. Nimm dir die Zeit, die du möchtest – wir sind hier, wenn du zurückkommst.“ Auch ein weiterer Fan kommentiert: „Da habe ich vollstes Verständnis für. Lass dir so viel Zeit, wie du brauchst. Umso perfekter wird dein Buch!“

Die Vorfreude ihrer Fans teilt auch Beatrice selbst. Abschließend schreibt die gebürtige Schweizerin: „Ich freue mich so sehr auf den Moment, wenn wir das Buch dann alle in den Händen halten können und ich euch mit auf eine Reise durch mein bisheriges Leben nehmen darf. Euch mitnehmen in das Abenteuer Leben, was so viele besondere Momente für uns bereithält, die alle nur darauf warten, erzählt zu werden. Bitte habt Geduld und bleibt gespannt. Denn: Gut Ding will Weile haben.“ (lg)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.