+++ EILMELDUNG +++ „Dauerhafte Hirn- und Nervenschäden“ Mehrere Verletzte bei Party in Köln – Anruf verhindert Schlimmeres – Hinweis an alle Gäste

+++ EILMELDUNG +++ „Dauerhafte Hirn- und Nervenschäden“ Mehrere Verletzte bei Party in Köln – Anruf verhindert Schlimmeres – Hinweis an alle Gäste

In ihrer ShowBeatrice Egli in Flirtlaune fragte Promi nach Date – der ließ sie zappeln

Die Schweizer Schlagersängerin Beatrice Egli und der deutsche Sänger und Moderator Florian Silbereisen stehen während der Fernsehshow „Der große Schlagerabschied“ gemeinsam auf der Bühne.

Beatrice Egli (hier zu sehen am 22. Oktober 2022 mit Florian Silbereisen in einer seiner ARD-Schlagershows) führte am 11. November 2023 durch eine neue Ausgabe ihrer „Beatrice Egli Show“.

Beatrice Egli wünscht sich ein Date mit einem ihrer Gäste aus ihrer „Beatrice Egli Show“ – also fragte sie ihn einfach mitten in der Sendung danach. Doch der angesprochene Herr reagierte zunächst zögerlich ... 

von Thimon Abele (tab)

Die Vorfreude bei ihren Fans war riesig: Im vergangenen November stand in der ARD alles im Zeichen von Beatrice Egli (35) – denn eine Ausgabe ihrer „Beatrice Egli Show“ flimmerte über die TV-Bildschirme. 

Erst zum vierten Mal wurde die Sendung ausgestrahlt. Die ersten beiden Ausgaben wurden noch im SWR sowie im MDR gezeigt. Mit der dritten Ausgabe wechselte die „Beatrice Egli Show“ dann zur ARD, wo das Format nun offenbar beheimatet ist. 

„Beatrice Egli Show“: Beatrice Egli will Date mit Gast 

Die Sendung war bereits vor einiger Zeit in Berlin aufgezeichnet worden. In der Bundeshauptstadt begrüßte die Gastgeberin unter anderem Stars wie Maite Kelly (43), Howard Carpendale (77) und DJ Ötzi (52). Die sollten ihr helfen, die Bühne zum Beben zu bringen. 

Alles zum Thema ARD

Mit einem ihrer Gäste verstand sich Beatrice Egli offenbar besonders gut: Erst flirtete sie ein wenig mit ihm und bat ihn sogar um ein Date! Der angesprochene Herr reagierte allerdings zunächst etwas zögerlich.

Die Rede ist von Popsänger Sasha (51). Der hatte in der Show einen Auftritt und begab sich anschließend noch für einen kurzen Plausch zu Beatrice Egli. 

Abonniere hier unseren Star-Newsletter von EXPRESS.de:

Im Gespräch mit der Showmasterin berichtete Sasha aus seiner Jugend: Unter anderem ging es dabei um seinen „ersten engeren Tanz“ mit einem Mädchen. 

Hier an unserer EXPRESS.de-Umfrage teilnehmen:

„Damals war ich so klein und dann bin ich als Letzter übriggeblieben. Und ein Mädchen, das sehr groß war, ist als Letzte übriggeblieben. Dann habe ich mir ein Herz gefasst, habe mir eine Cola-Kiste genommen, habe die in die Mitte der Tanzfläche geschoben, habe mich draufgestellt und sie gefragt, ob sie mit mir tanzen würde“, erinnerte sich Sasha. 

Beatrice Egli war gerührt: „Awww!“, kommentierte sie die kleine Anekdote des „If You Believe“-Interpreten. 

Schließlich neigte sich das Gespräch der beiden langsam dem Ende entgegen – da startete Beatrice Egli plötzlich einen kleinen Flirt: „Ich dachte, wenn du schon mal da bist, dann lasse ich dich auch nicht so schnell gehen. Und ich wollte dich fragen: Können wir uns später vielleicht für ein Date auf der Bühne verabreden?“

Sasha ließ sie kurz zappeln: „Hmm ...“ Das Publikum wiederum reagierte mit Applaus und erwartungsvollem Raunen. „Die Leute würden sich freuen“, merkte Beatrice Egli an. „Dann bleibe ich sehr gerne“, stellte Sasha klar.