Schlagersänger trennt sichAus Liebe zu Tochter Joelina plant Jürgen Drews jetzt die große Veränderung

Vom Münsterland geht es nach München: Jürgen Drews und seine Ehefrau Ramona trennen sich von ihrer gewohnten Umgebung und werden schon bald in direkter Nachbarschaft zu ihrer Tochter Joelina leben.

Was war das für ein Abgang: Unter Tränen verabschiedete sich Jürgen Drews (79) in der ihm gewidmeten ARD-Musikshow „Der große Schlagerabschied“ 2023 von der Bühne.

Seit dem Ende seiner Schlager-Karriere hat der „König von Mallorca“ deutlich mehr Freizeit als früher – und die möchte er offenbar vor allem mit seiner Familie verbringen.

Jürgen Drews zieht in die Nähe seiner von Tochter Joelina

Die liegt dem Musiker besonders am Herzen, weshalb er sich entschlossen hat, sein Zuhause in Dülmen-Rorup im Münsterland zu verlassen und in die Großstadt zu ziehen. Bereits im vergangenen Jahr verkündete seine Tochter Joelina Drews (28), dass ihre Eltern ebenfalls nach München ziehen werden.

Alles zum Thema Jürgen Drews

Joelina Drews zog 2022 mit ihrem Freund Adrian Louis (29) nach München-Waldperlach und lebt dort in einem Drei-Generationen-Haus mit Adrians Vater, dessen Freundin und Adrians Opa.

Übrigens: So ganz scheint sich Jürgen Drews nicht mit dem Rentner-Dasein angefreundet zu haben – die Pläne für ein kleines Comeback wurden zuletzt immer konkreter

Diesem familiären Umfeld möchten sich nun auch Jürgen Drews und seine Frau Ramona anschließen. Joelina berichtete gegenüber „Schlager.de“: „Meine Eltern haben tatsächlich hier nur fünf Minuten entfernt von uns etwas gefunden. Eine Doppelhaushälfte, die perfekt passt.“

Für die Familie Drews war das neue Eigenheim in München Liebe auf den ersten Blick. Joelina erzählt: „Wir sind alle beim ersten Mal dort in das Haus und haben uns sofort verliebt. Es ist genau das, was meine Eltern gesucht haben. Auch die Farben sind genau ihr Geschmack. Es sieht aus wie in ihrem alten Haus, sie haben sich sofort wohlgefühlt.“

Jürgen Drews: Was passiert jetzt mit seinem Haus im Münsterland?

Mit dem neuen Haus in München wird das Eigenheim von Jürgen Drews und seiner Frau Ramona im Münsterland überflüssig. Die Zukunft dieses Hauses ist jedoch noch ungewiss.

Tochter Joelina äußerte sich dazu: „Ob sie das verkaufen wollen, keine Ahnung. Sie spielen mit dem Gedanken, aber so wie ich meine Eltern kenne, kann das auch noch zehn Jahre dauern...“

Stress haben Jürgen und Ramona Drews (50) mit dieser Entscheidung nicht. Es bleibt abzuwarten, ob sie sich nach einigen Jahren im Münchner Großstadttrubel wieder in ihre alte Heimat zurückziehen werden.

Das Original zu diesem Beitrag „Jürgen Drews – Neues Heim: Er zieht zu seiner Tochter Joelina“ stammt von „Bunte.de”.