+++ SERVICE +++ Rückruf Achtung, Gefahr lauert in diesem Hundefutter – Keime können tödlich sein

+++ SERVICE +++ Rückruf Achtung, Gefahr lauert in diesem Hundefutter – Keime können tödlich sein

Jürgen DrewsMit seiner Musik prägte er eine ganze Generation – Video zeigt, wie er früher aussah

Jürgen Drews hat mit seiner Musik eine ganze Generation geprägt. Im Video sehen Sie, wie der Schlager-Sänger zu Beginn seiner Karriere aussah.

Im Juli 2022 erklärte Schlager-Legende Jürgen Drews seine aktive Bühnenkarriere für beendet. 

Der selbsternannte „König von Mallorca“ wandte sich in der ARD-Show „Die große Schlagerparty“ unter Tränen an seine Fans: Er sei nicht mehr so belastbar wie früher. Der 77-Jährige wolle nun seinen Ruhestand genießen. Auch gesundheitliche Gründen seien maßgeblich dafür verantwortlich. In diesem Jahr wolle er noch vereinzelt ein paar Shows spielen, aber dann sei endgültig Schluss. 

Mit seiner Musik hat der Sänger des Mega-Hits „Ein Bett im Kornfeld“ eine ganze Generation geprägt. Jürgen Drews veröffentlichte im Laufe seiner Karriere 19 Studioalben. Sehen Sie im Video oben, wie die Schlager-Legende zu Beginn ihrer Karriere aussah. (cw)