„Giovanni Zarrella Show“Vanessa Mai schwört Rache – und startet irren Fan-Aufruf

Die Sängerin Vanessa Mai steht beim Schlager-Event „Lieblingslieder“ in der Rheinaue in Bonn auf der Bühne.

Schlager-Star Vanessa Mai (hier zu sehen am 6. August 2022 bei einem Auftritt in Bonn) benötigt die Hilfe ihrer Fans. 

Am Samstagabend wird Vanessa Mai in der „Giovanni Zarrella Show“ zu Gast sein. Doch vor ihrem Auftritt beschäftigt die Schlagersängerin ein ganz anderes Thema: Sie will Vergeltung! 

Läuft bei Vanessa Mai! Erst kürzlich veröffentlichte die 30-Jährige gemeinsam mit ihrer Band „Wolkenfrei“ das neue Album „Hotel Tropicana“.

Die Band hatte sich 2015 aufgelöst, doch im vergangenen Jahr hatte Vanessa Mai überraschend ein „Wolkenfrei“-Comeback angekündigt – allerdings solo. Mit ihrer neuen „Wolkenfrei“-Platte erreichte Mai den dritten Platz in den deutschen Album-Charts.

„Giovanni Zarrella Show“: Jetzt schlägt Vanessa Mai zurück 

Und auch in den sozialen Medien ist Vanessa Mai weiterhin mehr als gefragt: Alleine bei Instagram hat sie rund eine Million Followerinnen und Follower, bei TikTok sind es sogar etwa 1,6 Millionen (Stand: 22. April 2023).

Alles zum Thema Vanessa Mai

Auf Tiktok sorgte im Dezember 2022 ein Video der Schlagersängerin für ordentlich Furore: In dem Clip ist Vanessa Mai zu sehen, die in sich gerade in einem Gespräch befindet. Plötzlich tritt ein unbekannter Mann – vermutlich ein Bekannter oder Mitarbeiter – von hinten an die Musikerin heran und zieht ihr kurzerhand die Hose runter! „Ich hasse dich“, kommentiert Vanessa Mai die Szenerie mit einem gequält wirkenden Lächeln. 

Nun, fast fünf Monate später, möchte sie offenbar Rache nehmen für diesen fiesen Streich! Am Freitag (21. April 2023) veröffentlichte Vanessa Mai bei Tiktok und Instagram ein weiteres Video. 

Zunächst fasst sie die Situation noch einmal zusammen. „Er hat mir die Hose runtergezogen! Über 50 Millionen Menschen haben es gesehen“, berichtet Vanessa Mai. Zum Beweis wird noch einmal das TikTok-Video vom Dezember eingeblendet, welches zeigt, wie ihr die Hose heruntergezogen wird. 

Nehmen Sie hier an der EXPRESS.de-Umfrage zur „Giovanni Zarrella Show“ teil:

Dann wendet sich die Sängerin direkt an ihre Fans. Ihr entscheidet: „Wie soll die Rache aussehen? Schreibt mir in die Kommentare, was ich machen soll! Markiert Leute, die richtig fett Idee haben – dann gibt es Rache!“

Und die Fans ließen sich nicht zweimal bitten. In den Kommentarspalten auf beiden Plattformen überschlugen sie sich mit Ideen für Vanessa Mais Vergeltung.

Schauen Sie sich hier das Video von Vanessa Mai an:

Bei Instagram schlug zum Beispiel ein Fan vor: „Du erzählst ihm, dass er morgen bei dir im Background tanzen MUSS und dass er fest ins Programm eingeplant ist und es kein Zurück gibt. Das ganze Team der ‚Giovanni Zarella Show‘ zählt auf ihn! Choreografie steht schon und er hat den morgigen Tag zum Üben.“

Ein weiterer Anhänger hatte hingegen folgende Idee: „Einfach ankündigen, das du durch deine Community eine richtig geile Prank-Idee hast und ihn somit immer in der Angst vor dem Prank leben lassen.“ Und ein dritter Nutzer lästerte: „Sing für ihn!“

Wer mehr von Vanessa Mai und ihrer Band „Wolkenfrei“ sehen möchte, der sollte unbedingt am Samstagabend (22. April) bei der „Giovanni Zarrella Show“ reinschauen. Die Gruppe gehört nämlich zu den Gästen der ZDF-Sendung. Los geht es, wie gewohnt, ab 2o.15 Uhr. (tab)