+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

Beatrice Egli und Florian SilbereisenBaby-Gerüchte: Das sagt die Sängerin

Florian Silbereisen und Beatrice Egli: Immer wieder gibt es Gerüchte um die beiden Schlager-Stars – bis hin zu einer Schwangerschaft. Die Sängerin äußerte sich zu den anhaltenden Gerüchten um ein gemeinsames Baby.

Seit der Trennung von Florian Silbereisen und Helene Fischer sehnen sich die Fans nach einem neuen Schlager-Traumpaar. Das wollen Anhänger der Szene in Beatrice Egli und Florian Silbereisen gefunden haben. Die Gerüchte über eine Liebe der beiden kursierte im vergangenen Sommer hartnäckig.

Läuft da etwa wirklich was zwischen dem „Traumschiff“-Kapitän und Beatrice Egli, die am Samstag (13. Januar 2024) in Silbereisen Show „Schlagerchampions“ (ab 20, 15 Uhr in der ARD) auftritt?

Florian Silbereisen: Beatrice Egli räumt mit Baby-Gerüchten auf

Ein Auftritt von Beatrice Egli mit Silbereisen beim „Schlagerabschied“ von Jürgen Drews heizte die Gerüchteküche an. Eng umschlungen sangen die beiden ein Duett. Alles nur Inszenierung, oder lauft da tatsächlich mehr zwischen den Stars?

Alles zum Thema Beatrice Egli

Im vergangenen Jahr nutzte Beatrice die Bühne, um mit einem hartnäckigen Baby-Gerücht aufzuräumen. Die schöne Schweizerin äußerte sich zum vermeintlichen Nachwuchs mit Silbereisen. 

Hintergrund war eine pikante Aussage, die seit einiger Zeit in Schlager-Kreisen die Runde gemacht hatte. Florian Silbereisen erklärte, reichlich verwirrt darüber zu sein, dass Egli angeblich „letztens schwanger von Florian Silbereisen“ gewesen sei. „Ich bin ja auch schon 40 Jahre alt, aber dass ich davon so gar nichts weiß...“, unkte der Moderator. „Fragen wir sie mal selbst.“

Anschließend trat dann Beatrice Egli auf und klärte die Fans auf: Offenbar wurde in einer Schlagzeile ihre Aussage völlig falsch interpretiert, stellte sie klar. „Ich wurde gefragt, was denn die komischste Schlagzeile mit meinem Namen war. Und da habe ich gesagt, dass es eine Schlagzeile war, in der ich schwanger von Florian Silbereisen gewesen sein soll.” Das wurde dann wohl falsch verstanden...

Florian Silbereisen und Beatrice Egli sind über Gerüchte amüsiert

Egli meinte belustigt: „Wir verstehen uns ja sehr gut, aber noch gibt es keine Babyparty.“ Silbereisen entgegnete lachend: „Dann kann ich die 5.000 Windeln wieder abbestellen.“ Dann ist das wohl auch mal geklärt. 

Egli blieb noch während der Show an Florian Silbereisens Seite – und trotz des Baby-Dementis gab es ab und zu ein paar warme Worte. „Dein erster Auftritt bei uns war ja schon lange vor deinem DSDS-Sieg”, erklärt Silbereisen. Damals hatte Egli noch lange, blonde Locken. „Da kam ich wie ein Engel zu dir“, findet die Sängerin. „Das bist du doch heute noch“, schwärmte der Moderator.

Beatrice Egli war 2013 als Kandidatin bei „Deutschland sucht den Superstar”. Mit ihren Schlager-Songs verzauberte sie das Publikum und konnte sich am Ende gegen Lisa Wohlgemuth durchsetzen. (mg)