Abo

„Eine große Persönlichkeit“Florian Silbereisen trauert um ehemaligen Show-Gast

Aktualisiert:

Florian Silbereisen hat sich mit emotionalen Worten zum Tod der ehemaligen Eiskunstläuferin Jutta Müller geäußert, die einst auch in seinen Shows zu Gast war. 

Sie war eine echte Ikone: Jutta Müller gilt als eine der größten deutschen Eiskunstlauf-Trainerinnen aller Zeiten. Zahlreiche große Sportlerinnen und Sportler, wie etwa Ex-Weltmeisterin und -Olympiasiegerin Katharina Witt (57), wurden von ihr geformt. Am Donnerstag (2. November 2023) verstarb Jutta Müller im Alter von 94 Jahren.

Auch in den ARD-Schlagershows von Florian Silbereisen (42) war Jutta Müller zweimal zu Gast. Der Sänger und Moderator hat nun bei Instagram einen emotionalen Nachruf auf sie veröffentlicht. Die berührenden Worte findest du oben im Video. (tab)

Vicky Leandros am 11. Mai anlässlich einer Generalprobe für das 1. Halbfinale im Rahmen des Eurovision Song Contest (ESC) in der Stadthalle in Wien.

Vicky Leandros strahlt

Schlagerikone rettet mit Hammer-Auftritt den ESC