+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

Florian SilbereisenSänger überrascht Fans mit emotionaler Botschaft: „Hatte Gänsehaut“

Sänger und Moderator Florian Silbereisen hat seine Fans mit einem emotionalen Rückblick auf das Jahr 2022 überrascht.

So sentimental bekommt man Florian Silbereisen nicht alle Tage zu Gesicht! In einem Video zeigt der Sänger nun große Emotionen, als er auf dieses Jahr zurückblickt. 

„Es war kein einfaches Jahr, aber ich bin ein optimistischer Mensch. Bei mir ist das Glas immer halb voll“, wendet sich der Sänger an seine knapp 218.000 Follower bei Instagram (Stand: 30. Dezember 2022). 

Florian Silbereisen mit emotionalem Jahresrückblick: „Jeden Abend hatte ich Gänsehaut“

Und weiter: „Wenn ich zurückdenke, was für tolle Momente wir erleben durften, dann habe ich tatsächlich immer ein Lächeln im Gesicht.“

Alles zum Thema Florian Silbereisen

Besonders gerne erinnert sich der ehemalige „Deutschland sucht den Superstar“-Juror an die Schlagershows, an denen er 2022 mitgewirkt hat, zurück. Hier sehen Sie das Video von Florian Silbereisen:

„Wahnsinn, jeden Abend hatte ich Gänsehaut, als wir da zusammen gesungen und gefeiert haben, gerade nach den Jahren der Pause war das einfach unglaublich schön und hat wahnsinnig gutgetan“, freut sich der 41-Jährige.

Auch für seine Anhängerinnen und Anhänger hat der Ex-Freund von Helene Fischer eine wichtige Botschaft.

„Wir alle können in diesem Jahr, glaube ich, ein wenig Sonne und Licht gebrauchen“, so Florian Silbereisen. Umso mehr freue sich der Schlager-Sänger nun auf das kommende Jahr. (jhd)