+++ Vorhersage +++ Wetter aktuell Regenschirm rein, Sonnenbrille raus – An diesen Tagen wird es jetzt richtig schön

+++ Vorhersage +++ Wetter aktuell Regenschirm rein, Sonnenbrille raus – An diesen Tagen wird es jetzt richtig schön

„Starnacht am Wörthersee“Beatrice Egli träumte von Barbara Schöneberger

Beatrice Egli singt auf der Bühne.

Beatrice Egli (hier auf einem Foto vom 23. Juli 2022) hat von Barbara Schöneberger geträumt.

Beatrice Egli ist es gewohnt, auf den großen Bühnen dieser Welt zu performen. Doch auch sie hat mit Aufregung zu kämpfen.

Haben wir uns da etwa verhört? Im Interview mit Barbara Schöneberger verriet Schlager-Star Beatrice Egli nun, dass sie von der Moderatorin geträumt hat.

Die gebürtige Schweizerin veröffentlichte am 30. Juni 2023 ihr neues Album „Balance“. Was Barbara Schöneberger mit ihrem neuen Werk zu schaffen hat, dürfte für viele Fans überraschend sein.

Beatrice Egli träumte von Barbara Schöneberger

Beatrice Egli stellte am vergangenen Samstag (8. Juli 2023) bei der „Starnacht am Wörthersee“ einige Titel aus ihrem neuen Album „Balance“ vor. Im anschließenden Interview mit Barbara Schöneberger staunte diese nicht schlecht, als sie erfuhr, dass sie in den Träumen der 35-Jährigen vorgekommen war.

Alles zum Thema Beatrice Egli

Denn noch bevor ihr neues Album veröffentlicht worden war, hatte sie einen wiederkehrenden Traum: „Dass du [Barbara] mich ansagst und verkündest, dass ich auf Platz eins der Charts gelandet bin.“ Die Moderatorin schien ganz verblüfft darüber, dies zu erfahren und bestätigte: „Das bist du ja auch!“

Helene Fischer, Florian Silbereisen und Co.

Die berühmtesten Schlagerstars – hier klicken 

1/15

Für das neue Album hat sie mit einem neuen Team zusammengearbeitet. Der Sound sei jetzt „poppiger“, doch Grundlegendes habe sich nicht verändert. Ihre Musik steht, so wird nach ersten Hörproben auf der Bühne schnell klar, noch immer für gute Laune und Leichtigkeit. 

Hier gelangst du zu einer Umfrage auf EXPRESS.de:

In Österreich hat die „Starnacht“ eine lange Tradition und mittlerweile Kultstatus erreicht. Die Veranstaltungen am Wörthersee sorgen mit ihren spektakulären Naturkulissen immer wieder national und international für ordentlich Aufsehen. 

Beatrice Egli gewann vor 10 Jahren die Castingshow „DSDS“ und ist mittlerweile im Schlager-Olymp angekommen. Umso schöner zu sehen, dass der Erfolg für sie nach all den Jahren noch immer nicht selbstverständlich ist. (mb)