+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

Was läuft da?Beatrice Egli und Florian Silbereisen äußern sich zu Liebes-Gerüchten

Florian Silbereisen und Beatrice Egli: Seit geraumer Zeit kursieren Gerüchte über ein mögliches Techtelmechtel – jetzt haben sich beide dazu geäußert.

Es wäre eine echte Schlager-Liebes-Sensation! Seit der Trennung von Florian Silbereisen und Helene Fischer kursieren andauernd heiße Gerüchte über eine mögliche Beziehung zwischen dem „Traumschiff“-Kapitän und Sängerin Beatrice Egli – kürzlich haben sich direkt beide geäußert!

In der ARD-Show „Schlagerabschied“ zu Ehren von Jürgen Drews am 14. Januar standen Florian Silbereisen und Beatrice Egli wieder gemeinsam auf der Bühne, performten zusammen sogar noch ein Duett.

Dabei wirkten die beiden Schlagerstars sehr vertraut. Eng an eng schmiegten sie sich aneinander, tauschten tiefe Blicke aus, er legte seine Hand an ihre Hüfte.

Alles zum Thema Florian Silbereisen

Kein Wunder, dass die vielen Fans wissen wollen, wie es um die Gefühlslage auch außerhalb der romantischen Strophen steht. Die Antwort sollten sie bekommen!

„Es gibt ja ganz viele Schlagzeilen über uns“, meinte Florian Silbereisen und wollte von der DSDS-Gewinnerin von 2013 wissen: „Sind wir gerade zusammen oder getrennt?“ Die Antwort von Beatrice Egli erfahren Sie oben im Video. (gr)