„Ob ich Angst habe? Ja!“ Beatrice Egli stellt sich einer riesigen Herausforderung

Schlagersängerin Beatrice Egli, hier auf der Jose Carreras Gala, stellt sich nun einer riesigen Herausforderung.

Schlagersängerin Beatrice Egli, hier auf der Jose Carreras Gala, stellt sich nun einer riesigen Herausforderung.

DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli ist für ihren starken Ehrgeiz und ihre Disziplin bekannt. Nun stellt sich die Schlagersängerin einer extremen Herausforderung.

Zermatt/Breuil-Cervinia. Hoch hinaus mit Beatrice Egli! Aufgeregt lächelt Schlager-Star Beatrice Egli in die Kamera. Auf Instagram nimmt die schöne Blondine ihre Fans auf eine ganz besondere Herausforderung mit: Beatrice Egli besteigt das Matterhorn.

Nervosität ist untertrieben. Als Zeichen für Frauen-Power hat sich Beatrice Egli für dieses Jahr ein hohes Ziel gesetzt: Mit viel Training und Durchhaltevermögen möchte sie es auf einen der größten Berge der Alpen schaffen.

Beatrice Egli nimmt ihre Instagram-Fans bei ihrer Matterhorn-Vorbereitung mit.

Beatrice Egli nimmt ihre Instagram-Fans bei ihrer Matterhorn-Vorbereitung mit.

Auf Instagram teilt sie nun alle Vorbereitungen mit ihren Fans. Rucksack packen, die richtigen Berg-Snacks und vor allem das Training sind der Sängerin sehr wichtig.

Alles zum Thema Social Media
  • Plattform sollte aufhören, „TikTok zu sein“ Instagram reagiert klar auf laute Kritik – auch Stars involviert
  • Sein Ernst? Vater führt seine Fünflinge an der Leine – Video sorgt für Mega-Diskussion
  • Schlammschlacht der Spielerfrauen „Wagatha Christie“: Rooney bekommt Netflix-Doku, Vardy muss bluten
  • Özcan und Höger gratulierten bereits Ex-FC-Profi Clemens mit Freundin Lisa im Baby-Glück
  • Nach Sorge um „Coupleontour“-Ina Vanessa über schockierenden Vorfall – „Sehr knapp dem Tod entkommen“
  • Matthijs de Ligt zum FC Bayern Mega-Deal jetzt offiziell – Abwehr-Star bringt Model-Freundin mit
  • Schwarzenegger-Spruch und erste Schläge auf dem Court Tennis-Star Zverev gibt Verletzungs-Update
  • Sie saß bei der Formel 1 Probe Ganz schön schnell: Lindsay Brewer gibt Vollgas
  • Beatrice Egli Nach Song-Premiere: Schlager-Star zeigt sich mit Mega-Ausschnitt
  • Tour de France Hund sorgt für Sturz-Chaos: Etappensieger schimpft bei Instagram

Beatrice Egli besteigt das Matterhorn: „Ich gebe nicht auf!“

Dass ihr Vorhaben kein Zuckerschlecken wird, ist Beatrice bewusst. „Es gibt Momente wo ich wirklich denke: ‚Warum mach ich´s? Schaff ich das wirklich?‘“, gibt sie vor ihren Fans zu. „Aber ich gebe nicht auf und ich möchte es schaffen - und der Wille ist das, was zählt!“. Froh ist sie vor allem über ihre Begleitung Suzann mit der sie das gemeinsame Abenteuer angeht.

Beatrice Egli: Emotionales Statement am Matterhorn-Morgen

Endlich ist es soweit! Beatrice Egli, die schon mit Stars wie Florian Silbereisen sang, steht dem Matterhorn direkt gegenüber. Der Berg, der mit einer Höhe von über 4.000 Metern auftrumpft, ist von Angesicht zu Angesicht noch viel angsteinflößender. „Ob ich Angst habe? Ja!“, sagt die Naturliebhaberin ehrlich.

Jetzt muss Beatrice Egli ihre Fans auf dem Trockenen - oder eher Tiefen- warten lassen. „Handy weg und sicher Schritt für Schritt“ ist die Taktik der Schlagersängerin. Starke Leistung und echte Frauenpower! (JXR)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.