„Meine Wohnung ist super klein“So bescheiden lebt Schlager-Star Beatrice Egli

Beatrice Egli hat in Barbara Schönebergers Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ über ihre Wohnverhältnisse gesprochen – allzu viel Luxus braucht die Musikerin offenbar nicht. 

Eine mehrstöckige Villa, ein Luxus-Apartment oder doch ein Penthouse mit Dachterrasse – so oder so ähnlich stellen sich vielleicht einige Fans das Zuhause von Beatrice Egli (35) vor. Schließlich ist die Schlagersängerin ja ziemlich erfolgreich, Gold- und Platinplatten schmücken ihre Diskografie und ihre letzten fünf Alben erreichten alle die Top 3 der deutschen Charts. 

Auch interessant: Bei „Riverboat“: Beatrice Eglis Reaktion nach Frage zu Florian Silbereisen spricht Bände

Dabei lebt die Musikerin in Wahrheit eigentlich ziemlich bescheiden, wie sie nun in Barbara Schönebergers (50) Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ verraten hat. Die Details erfährst du oben im Video. (tab)