+++ SERVICE +++ Bundesweiter Rückruf Händler mit dringender Warnung: Neun Gemüse-Produkte betroffen

+++ SERVICE +++ Bundesweiter Rückruf Händler mit dringender Warnung: Neun Gemüse-Produkte betroffen

„Beatrice Egli Show“Mega-Dekolleté zur Primetime: Schlager-Star lässt in ARD-Show tief blicken

Beatrice Egli steht auf der Bühne mit einem weißen Oberteil und einer lila Hose und formt mit ihrem Armen ein Herz.

Beatrice Egli begrüßt die Zuschauerinnen und Zuschauer in ihrer Sendung mit tiefen Einblicken, vielen Emotionen und hochkarätigen Gästen.

Beatrice Egli überraschte die Fans in ihrer „Beatrice Egli Show“ mit tiefen Einblicken, vielen Emotionen sowie Stars und Sternchen – rund um Peter Maffey, PUR und vielen mehr.

Beatrice Egli sang sich vor fast zehn Jahren zum deutschen Superstar, als sie es in RTL-Show DSDS bis an die Spitze schaffte.

Nun war es die Blondine, die ausgerechnet am DSDS-Finaltag (15. April 2023) bereits zum dritten Mal zu ihrer „Beatrice Egli Show“ einlud. In der ARD, zur Primetime.

Beatrice Egli zieht mit Mega-Dekolleté alle Blicke auf sich

Und die Popsängerin prophezeite ihren Fans bereits vorab eine unvergessliche Show.

Alles zum Thema Beatrice Egli

1
/
4

Schon in den ersten Sekunden zog sie alle Blicke auf sich. Der Grund? Das schneeweiße Outfit mit tiefem Ausschnitt, in dem die Blondine über die Bühne schmetterte. 

Auf den ersten Blick sah die ehemalige DSDS-Gewinnerin in ihrem weißen Einteiler wie ein Engel aus. Und ihre Stimme klang glockenhell. Die Sängerin, die gerne ihre Kurven betont, trug ihr Haar lässig offen. Doch ein Detail störte bei diesem Vergleich: das XXL-Dekolleté mit weißem Spitzen-BH.

„Beatrice Egli Show“: Fans beschweren sich über Playback-Atmosphäre

Einige Twitter-User beschwerten sich über die reine Playback-Sendung. Zudem fanden einige, dass „Mikros hier nur störende Accessoires“ seien. Auch der der Akzent der Moderatorin führte bei den Zuschauerinnen und Zuschauern nicht nur für Applaus. So meinte ein User auf Twitter: „Bitte auch ans deutsche Publikum denken“. 

„Wann ist der Bums zu Ende“, beschwerte sich ein weiterer Twitter-User. Ein anderer User wünschte sich in Anlehnung an den performten PUR-Song „Voll sein“: „Ein Zustand, den man sich gerade wünscht“. 

Immerhin durfte sich die Schlagerikone neben der Schelte auch über Lob in den sozialen Netzwerken freuen. Vor allem die 16-jährige Luna Klee begeisterte mit ihrem Bruder die Fans. Die junge Sängerin bedankte sich mit einem Lied bei ihrem Down-Syndrom erkrankten Bruder und brachte damit alle im Publikum zum Weinen, auch Beatrice Egli war gerührt. (au)