Beatrice EgliSchlager-Star zieht mit extravagantem Outfit alle Blicke auf sich – „ein Traum“

Beatrice Egli zog bei ihrem Auftritt bei „Das große Schlagercomeback 2022“ am 23. Juli 2022 in Leipzig alle Blicke auf sich.

Beatrice Egli zog bei ihrem Auftritt bei „Das große Schlagercomeback 2022“ am 23. Juli 2022 in Leipzig alle Blicke auf sich.

Beatrice Egli weiß ihren Körper gekonnt in Szene zu setzen: In einem außergewöhnlichen Glitzer-Dress haut die Schlagersängerin ihre Fans mal wieder vom Hocker.

Was für ein aufregender Abend bei „Das große Schlagercomeback“: Helene Fischer (37) feierte ihr Comeback nach ihrer Baby-Pause und ESC-Gewinnerin Nicole (57) trat zum ersten Mal nach ihrer Krebserkrankung auf einer Bühne auf. 

Ebenfalls mit von der Partie: Schlager-Sängerin Beatrice Egli (34). Das Publikum tobte vor Freude, als die „Deutschland sucht den Superstar“-Gewinnerin von 2013 am Abend ihren neuen Song „Volles Risiko“ performte. Mit ihrem Kleid heizte sie ihren Fans ordentlich ein. 

Beatrice Egli: Glitzer-Outfit sorgt bei Fans für Schnappatmung

Denn egal, wo man hinschaute, überall glitzerte es: Die Sängerin trug einen schwarzen Einteiler, bestickt mit silbernen Glitzerstreifen, die teilweise bis zum Boden herunterhingen. 

Alles zum Thema Beatrice Egli

Neben dem Glitzer-Aufgebot wurde Beatrice Egli noch ein ausgefallenes, schwarzes Korsett um ihre Taille geschnallt. Ihre Haare hingegen waren zu einem schlichten Zopf gebunden.

Ein weiteres Highlight: Die schrillen Schuhe der Schweizerin. Passend zu ihrer Robe waren auch diese in Silber gehalten und hinterließen wegen ihrer extraordinären Absätze einen bleibenden Eindruck. 

Die Fans von Beatrice Egli waren bei ihrem Anblick völlig aus dem Häuschen: Auf ihrem Instagramprofil mit knapp 450.000 Followern und Followerinnen (Stand: 25. Juli 2022) regnete es Komplimente für die extravagante Robe. 

„Dein kompletter Look war so wunderschön“, lobt ein User die 34-Jährige unter dem Post, auf dem auch Moderator Florian Silbereisen zu sehen ist. Eine andere Anhängerin schreibt „Dein Outfit war der Hammer“ unter die Schnappschüsse. 

„Das Kleid war ein Traum“, schmachtet ein Fan und fügt hinzu: „Auch bei Deinen Heels musste ich zweimal hinschauen, mega!“ Scheint, als habe Beatrice Egli den Nerv ihrer Fans mit dem Outfit getroffen. (jhd)