Beatrice Egli Sängerin hat tolle News für ihre Fans – „bin so aufgeregt“

Beatrice Egli moderiert in einem lila Kleid auf der Bühne.

Beatrice Egli hat eine besondere Ankündigung für ihre Fans. Das Foto zeigt die Sängerin bei der Ausstrahlung der „Beatrice Egli Show“ am 11.10.2022 in Berlin. 

Beatrice Egli hat tolle Nachrichten für ihre Fans: Die Sängerin verrät nun, wann das Musikvideo zu ihrem neuen Song veröffentlicht wird. 

Da werden die Fans von Beatrice Egli (34) ganz hellhörig! Die Sängerin meldet sich nämlich mit einer besonderen Neuigkeit bei ihren Anhängerinnen und Anhängern zu Wort. 

In einem Instagram-Post gibt die ehemalige „Deutschland sucht den Superstar“-Gewinnerin bekannt, wann das Musikvideo zu ihrem neuen Song „Volles Risiko“ erscheint. 

Beatrice Egli: Sängerin veröffentlicht Musikvideo zu neuem Song

„Es ist endlich so weit: Das Musikvideo zu ‚Volles Risiko‘ erscheint am Donnerstag, dem 27.10.!“, teilt die 34-Jährige ihren mehr als 472.000 Followern (Stand: 22. Oktober 2022) auf der Plattform mit. 

Alles zum Thema Beatrice Egli

Weiter schreibt die gebürtige Schweizerin: „Ich bin so aufgeregt und kann es kaum erwarten, diesen Moment mit euch zu teilen.“ Bereits vor wenigen Tagen veröffentlichte Beatrice Egli vorab die ersten 30 Sekunden des neuen Musikvideos.

Auch ihre Fans können es kaum erwarten: „Ich freue mich unfassbar auf das komplette Musikvideo“, kommentiert ein User den Beitrag. Da können sich viele Fans nur anschließen.

Eigentlich wollte Egli das Musikvideo zu ihrem Song „Volles Risiko“ bereits im August 2022 veröffentlichen. Daraus wurde allerdings nichts. 

Damals sagte der Schlager-Star: „Volles Risiko zu gehen, bedeutet auch, dass nicht immer jeder ambitionierte Plan so klappt, wie man ihn sich ausgemalt hat. Manchmal dauert dieser Weg eben länger als gedacht.“

„Deswegen müsst ihr euch leider noch etwas gedulden, bis mein Musikvideo zu ‚Volles Risiko‘ kommt“, so Beatrice Egli damals. Jetzt hat das Warten für ihre Fans endlich ein Ende. (jhd) 

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.