+++ EILMELDUNG +++ Dritter KVB-Streik in einem Monat Nichts geht mehr: Köln steht für zwei Tage still

+++ EILMELDUNG +++ Dritter KVB-Streik in einem Monat Nichts geht mehr: Köln steht für zwei Tage still

Beatrice EgliZufall? Schlager-Star sagt Konzerte ab – Fans haben Theorie

Die Sängerin Beatrice Egli steht bei der Aufzeichnung der „Beatrice Egli Show“ auf der Bühne.

Schlager-Star Beatrice Egli, hier bei der Aufzeichnung der „Beatrice Egli Show“ am 23. April 2022, hat zwei ihrer Konzerte abgesagt. Die Fans sind enttäuscht.

Kurzfristig hat Beatrice Egli zwei Konzerte abgesagt. Die Fans reagieren enttäuscht. Sind Florian Silbereisens Schlagershows schuld?

Schlechte Neuigkeiten für alle Beatrice-Egli-Fans! Der Schlager-Star sagt kurzfristig zwei Konzerte ab. Eine Begründung gibt es dafür bisher nicht – dafür aber einen auffälligen Zufall.

Denn die Sängerin tritt genau dann nicht auf, wenn Florian Silbereisen seine großen Schlagershows im Ersten moderiert. In der Vergangenheit war Beatrice Egli (33) in den Shows ihres Kollegen öfter zu Gast. Es ist also gut möglich, dass sie statt auf ihren Konzerten bei Florian Silbereisen singen wird.

Beatrice Egli sagt kurzfristig zwei Konzerte ab

Dafür lässt sie ihre Fans in der Schweiz im Stich. Missmut macht sich breit. Denn es ist nicht das erste Mal, dass die Schlager-Prinzessin ihre Schweizer Fans hängen lässt – dieses Mal wohl für einen Auftritt in Deutschland. 

Alles zum Thema Beatrice Egli

1
/
4

Eigentlich wäre Beatrice Egli am 9. Juli beim Open Air Wildhaus aufgetreten. Nun findet das Festival ohne den Schlager-Star statt. Doch auch in Deutschland fällt eines ihrer Konzerte aus. Das Konzert am 23. Juli auf der Seebühne Bremen wurde verschoben.

Ein neuer Termin steht bereits fest – knapp ein Jahr später. Beatrice Egli wird nun am 11. Juli 2023 in Bremen auftreten. Die Fans müssen sich also noch einige Zeit gedulden, bis sie die Sängerin dort live sehen können.

Vor allem in der Schweiz sind die Fans enttäuscht über die häufigen Konzert-Absagen. „Viele kaufen mittlerweile gar keine Tickets mehr, weil sie glauben, dass Beatrice ohnehin absagen wird“, erklärt die Vorsitzende des Beatrice-Egli-Fanclubs gegenüber dem Schweizer Nachrichtenportal „nau.ch“.

„Beatrice sagt immer wieder Schweizer Konzerte ab, um dann aber in Deutschland aufzutreten. Das kommt ganz schlecht an.“ Ob Beatrice Egli auch einen Ausweichtermin für ihr abgesagtes Konzert in der Schweiz plant, bleibt abzuwarten. Die Fans würde es jedenfalls freuen. (ls)