Beatrice Egli„Schlager des Sommers“-Show: Sängerin mit bitteren Neuigkeiten für Fans

Beatrice Egli hat schlechte Neuigkeiten für ihre Fans. Das Foto zeigt die Sängerin bei ihrem Auftritt während der „José Carreras Gala“ im Dezember 2020 in Leipzig.

Beatrice Egli hat schlechte Neuigkeiten für ihre Fans. Das Foto zeigt die Sängerin bei ihrem Auftritt während der „José Carreras Gala“ im Dezember 2020 in Leipzig.

Beatrice hat traurige Nachrichten für ihre Fans: Die Sängerin muss die Veröffentlichung des Musikvideos ihres neuen Songs verschieben.

Lange Gesichter bei den Fans von Beatrice Egli (34): Die Sängerin wendet sich mit einer schlechten Neuigkeit an ihre Anhängerinnen und Anhänger. 

Am Samstagabend (20. August) trat die Schweizerin in der großen „Schlager des Sommers“-Show auf, die von Florian Silbereisen (41)  moderiert wird. Kurz vor ihrem Auftritt in der Schlager-Show meldete sie sich jedoch mit schlechten Nachrichten bei ihren Fans zu Wort. 

Beatrice Egli: Neues Musikvideos verspätet sich 

Eigentlich sollte nach einer Ankündigung der Schlager-Sängerin am Samstag (20. August) das Musikvideo zu ihrem neuen Song „Volles Risiko“ erscheinen. Daraus wurde aber nichts! 

Alles zum Thema Beatrice Egli

„Volles Risiko zu gehen, bedeutet auch, dass nicht immer jeder ambitionierte Plan so klappt, wie man ihn sich ausgemalt hat“, schrieb die 34-Jährige unter einen Beitrag bei Instagram. „Manchmal dauert dieser Weg eben länger als gedacht“, fügte sie hinzu. 

„Deswegen müsst ihr euch leider noch etwas gedulden, bis mein Musikvideo zu ‚Volles Risiko‘ kommt“, so die DSDS-Gewinnerin. Einen neuen Termin für die Veröffentlichung nannte die Blondine allerdings nicht.

Dass Beatrice Eglis neues Musikvideo vorerst nicht erscheinen wird, stimmt viele ihrer Fans traurig. Trotzdem zeigten sich die meisten ihrer Follower verständnisvoll: „Ich kann dich zu 100 % verstehen, dass das Musikvideo seine Zeit braucht“, kommentierte ein User. 

„Es ist nicht so schlimm. Das Warten lohnt sich auf jeden Fall für diesen Song“, meinte ein anderer Nutzer. „Gute Dinge brauchen ihre Zeit und ich glaube, dass das Video zum Song ‚Volles Risiko‘ einfach mega wird. Darum warte ich sehr gerne“, bestärkte ein Fan die Sängerin. (jhd)