+++ AKTUELLE AUSSICHTEN +++ Wetter aktuell Amtliche Warnung zum EM-Auftakt in Köln – Sturm und Regen ziehen über die Stadt

+++ AKTUELLE AUSSICHTEN +++ Wetter aktuell Amtliche Warnung zum EM-Auftakt in Köln – Sturm und Regen ziehen über die Stadt

Schlager-Star zeigt viel HautBeatrice Egli posiert im Top mit tiefem Ausschnitt – „Siehst fantastisch aus“

Beatrice Egli strahlt in die Kamera.

Beatrice Egli (hier auf einem Foto vom 11. Oktober 2022) zeigt sich in einem gewagten Outfit.

Beatrice Egli zeigt ihren Fans gern, was sie hat. Ihr neuester Post verzauberte nun ihre Anhängerschaft. 

Beatrice Egli gehört zu den erfolgreichsten Schlagersängern und Schlagersängerinnen Deutschlands. Auch als Moderatorin feiert die gebürtige Schweizerin Riesenerfolge.

Ihren 494.000 Followern und Followerinnen (Stand: April 2023) präsentiert sie sich gerne auch mal in etwas gewagteren Outfits. Am Donnerstag (27. April 2023) teilte die 34-Jährige einen Beitrag, der besonders gut ankam. 

Beatrice Egli begeistert im engen, roten Top alle

Auf dem Schnappschuss sieht man Beatrice Egli im engen, roten Top mit tiefem Ausschnitt für die Kamera posieren. Ihre Hände formt sie über dem Kopf zu einem großen Herz. Dazu schreibt die Schweizerin: „Lasst uns heute ganz viele Herzen verschenken. Markiert die Person, die sich heute über ein Herz freuen darf!“ 

Alles zum Thema Beatrice Egli

Anscheinend gehört das noch zur Promo ihrer neuen Single „Herzgesteuert“, die vor zwei Wochen (13. April) Premiere feierte und für die sie auch da schon ordentlich die Werbetrommel auf Instagram rührte. 

Hier sehen Sie den Beitrag auf Instagram:

In den Kommentaren zeigten sich die Anhänger und Anhängerinnen des Schlager-Stars begeistert über den Beitrag. So hieß es in den Kommentaren: 

  • „Du siehst fantastisch aus, liebe Beatrice!“
  • „Mega tolles Bild!“
  • „Dir allein gehört mein Herz, Beatrice!“

Ob sie mit diesem Post die Wogen glätten möchte? Wie kürzlich bekannt wurde, wird die Ex-„DSDS“-Gewinnerin im Oktober kein Konzert in München geben. Der Veranstalter in München sei „in wirtschaftliche Schwierigkeiten geraten“. Fans waren sauer, weil Beatrice sich bislang nicht dazu geäußert hatte.

Ob es eine Veranstaltung geben wird, welche die ausgefallene ersetzt, ist bislang noch nicht bekannt. Liebhaberinnen und Liebhaber ihrer Musik dürfen sich erstmal auf ihr neues Album freuen, das am 30. Juni 2023 erscheint. (mb)