Beatrice Egli Neue TV-Show begeistert alle Fans – auf diese Gäste freuen wir uns

Die Schweizer Sängerin und Moderatorin Beatrice Egli präsentiert ,,Die Beatrice Egli-Show".

Beatrice Egli (hier am 15. März 2022) bekommt ihr eigenes TV-Format! Bald gibt es „Die Beatrice Egli-Show“ im SWR zu sehen.

Freudige Nachrichten für die Fans der Schlagerwelt: Beatrice Egli bekommt ihre eigene Show! Aber Moment: Moderiert sie nicht schon ihr eigenes Musik-Format?

Freudensprünge bei allen Fans von Beatrice Egli (33)! Nachdem Giovanni Zarrella (44) seine eigene Schlager-Show im ZDF bekommen hat und auch Ross Antony (47) ein derartiges Format im MDR moderiert, ist nun auch endlich die Schweizer Schlagersängerin an der Reihe!

Aber Moment: Ist Beatrice Egli nicht bereits Moderatorin einer Schlager-Show im SWR? Ganz richtig! Es geht allerdings um die Namensgebung der Show.

Denn: Die bisherige Musik-Show, die von Egli im SWR moderiert wird, bekommt einen neuen Namen! Aus der von ihr moderierten Sendung „SWR Schlager – Die Show“ wird künftig die „Beatrice Egli Show“. Eine große Ehre für die DSDS-Gewinnerin von 2013.

Alles zum Thema Beatrice Egli
  • Weiche Seite der Power-Frau Beatrice Egli verrät, was ihr Angst macht
  • Beatrice Egli Schlagerstar raubt Fans im knappen Top den Atem – „unsere Königin“
  • Ungewohnter Anblick Beatrice Egli posiert im Bikini vor Sonnenuntergang – „Wunderschöne Arielle“
  • Beatrice Egli „Schockverliebt“ – Nahaufnahme lässt Fans völlig durchdrehen
  • Feuchtfröhliche Show Beatrice Egli tanzt im weißen Top über Bühne – plötzlich ist sie klitschnass
  • Nur in kurzes Handtuch gewickelt Beatrice Egli heizt Fans ein – „wollten wir immer schon sehen“
  • Beatrice Egli Sängerin präsentiert sich in luftigem Sommerkleid – „So schön romantisch“
  • Beatrice Egli Schlager-Star zeigt sich für TikTok nur im Bademantel – Fans sind begeistert
  • Beatrice Egli Schlager-Star zieht mit extravagantem Outfit alle Blicke auf sich – „ein Traum“
  • Beatrice Egli Vor laufender Kamera: Schlager-Star wechselt Outfit in Sekundenschnelle

„Beatrice Egli Show“: Ross Antony am 23. April zu Gast

Laut SWR wird es eine enge Kooperation zwischen der „Beatrice Egli Show“ und der „Ross Antony Show“ geben. Wie die aussieht, davon bekommen Fans bereits zum Auftakt einen Vorgeschmack: Ross Antony wird bereits in der ersten Episode der „Beatrice Egli Show“ am Samstag, den 23. April 2022, auftreten.

Die Schlagerstars sollen sich gegenseitig regelmäßig in ihren Shows Besuche abstatten.

Doch bei Ross' Besuch bleibt es natürlich nicht, denn die Gästeliste für den 23. April ist ganz schön lang. Mit von der Partie sind: Kerstin Ott, Ireen Sheer, Art Garfunkel Jr., Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack. Außerdem in der ersten Folge der „Beatrice Egli Show“ noch  dabei: Semino Rossi, Seven, Francine Jordi, Eric Philippi und Tim Peters. (jm)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.