Beatrice EgliSchlager-Star mit mysteriöser Ankündigung auf Instagram – Fans haben Vermutung

Die Sängerin Beatrice Egli steht auf der Bühne.

Beatrice Egli, hier auf dem Schlager-Event „Lieblingslieder“ im August 2022, macht auf Instagram eine Ankündigung.

Schlager-Star Beatrice Egli macht auf Instagram eine mysteriöse Ankündigung. Es geht um ihren Sommer-Hit „Volles Risiko“.

von Eva Gneisinger (eg)

Was es wohl damit auf sich hat? Auf Instagram macht Schlager-Star Beatrice Egli (34) eine mysteriöse Ankündigung. Was die 34-Jährige bereits verriet: Es geht um ihren Sommerhit „Volles Risiko“.

Im Juli 2022 brachte Beatrice Egli ihre Single „Volles Risiko“ raus. Der Song der ehemaligen DSDS-Gewinnerin ging sofort durch die Decke und entwickelte sich zum echten Sommerhit.

Schlager-Star Beatrice Egli macht Ankündigung auf Instagram

Unter dem aktuellen Instagram-Post schreibt die 34-jährige Blondine: „Schon ganz bald darf ich euch News zum Thema ‚Volles Risiko‘ verkünden – welche das wohl sein werden?“

Alles zum Thema Beatrice Egli

Gleichzeitig bedankt sich der Schlager-Star für den positiven Zuspruch für ihre Sommer-Single: „Ich kriege immer noch so viele Nachrichten von euch zu ‚Volles Risiko‘ und was für ein Ohrwurm dieser Song doch ist. Das macht mich sooo glücklich!“

Diese Ankündigung lassen die Fans nicht einfach auf sich sitzen: In der Kommentarspalte wird fleißig spekuliert, um welche Neuigkeiten es sich handeln könnte.

Viele ihrer 471.000 Instagram-Follower (Stand Oktober 2022) sind sich einig. Sie erwarten das Musikvideo zum Song: „Ich glaube ja, dass das Musikvideo kommt!“, schreibt ein Fan aufgeregt.

Ein anderer User stellt gleich zwei Vermutungen an: „Meine erste Vermutung wäre, dass das Musikvideo zu ‚Volles Risiko‘ erscheint und meine zweite Vermutung wäre, dass du und dein Team neue Merchteile zu dem Thema rausbringen.“

Die Fans des Schlager-Stars müssen sich wohl noch etwas in Geduld üben, bis Beatrice Egli die Neuigkeiten verkündet. In der Zwischenzeit wird weiter fleißig geraten.