„Werden ja sämtliche Fans verrückt“Beatrice Egli mit tiefem Ausschnitt – hier sieht man ihren BH

Die ehemalige „Let’s Dance“-Kandidatin Beatrice Egli (hier zu sehen am 6. Dezember bei einem Benefizkonzert in Hamburg) verzaubert mal wieder ihre Fans.

Die ehemalige „Let’s Dance“-Kandidatin Beatrice Egli (hier zu sehen am 6. Dezember bei einem Benefizkonzert in Hamburg) verzaubert mal wieder ihre Fans. 

Beatrice Egli weiß einfach, wie sie ihre Fans um den Finger wickelt: Die Schlagersängerin muss nur einmal ihre Bluse öffnen – schon sind die Anhängerinnen und Anhänger hin und weg.  

Was macht Beatrice Egli da bloß mit ihren Fans? Die 33-Jährige sorgte mit einem Instagram-Foto mal wieder für mächtig Furore unter ihrer Anhängerschaft. 

Der entsprechende Schnappschuss wurde vor einer großen weißen Wand aufgenommen. Gekonnt posiert Beatrice Egli für die Kamera und blickt dabei sinnlich in die Ferne. 

Ganz in weiß: Beatrice Egli verzaubert Fans

Dabei trägt sie eine weiße Leinenhose und eine langärmlige Bluse in derselben Farbe.

Alles zum Thema Beatrice Egli

Ihre Bluse hat sie dabei geöffnet, sodass ihr ebenfalls weißer BH darunter hervorblitzt – ein Versehen ist das mit Sicherheit nicht! Die Fans sind jedenfalls völlig verzaubert angesichts der offenherzigen Aufnahme. 

„Bei dem Foto werden ja sämtliche Fans verrückt!“, lobt ein Anhänger überschwänglich in den Kommentaren. Ganz Unrecht hatte er damit aber nicht.

So schrieb ein weiterer Fan: „So hübsch! Genau so muss eine Frau aussehen!“ Und ein dritter Fan witzelte: „Immer sexy, meine Augen schauen nicht immer in deine Augen. Es tut mir nicht leid...“ 

Schauen Sie sich hier das entsprechende Foto von Beatrice Egli bei Instagram an:

Beatrice Egli wurde 2013 durch ihre Teilnahme an der insgesamt zehnten Staffel der RTL-Castingshow DSDS berühmt. 

Hier konnte sie sich den Sieg und damit einen Plattenvertrag sowie eine Prämie in Höhe von 500.000 Euro sicher. Inzwischen hat sie bereits zehn Alben veröffentlicht – und steht im Gegensatz zu vielen anderen ehemaligen DSDS-Siegerinnen und -Siegern weiter im Rampenlicht. (tab)