+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

Beatrice EgliSängerin bewirbt neuen Song in schimmerndem Look – „Wow, was für ein Kleid“

Beatrice Egli hält die Augen geschlossen.

Beatrice Egli (hier auf einem Foto vom 23. Juli 2022) bewirbt ihre neue Single. Dafür hat sie sich ein spezielles Outfit ausgesucht.

Beatrice Egli hat auf Instagram eine besondere Ankündigung gemacht. Dafür hat sie sich ordentlich in Schale geschmissen und ihre Fans mit einem Outfit regelrecht umgehauen.

Da weiß man ja gar nicht, wo man hinschauen soll! Beatrice Egli (34) hat ihre 496.000 Follower und Followerinnen (Stand: Juni 2023) auf Instagram mit einem gewagten Outfit begeistert. 

Die erfolgreiche Schlagersängerin, die sich (fast) immer gut gelaunt zeigt, weiß einfach, wie sie ihre Anhänger und Anhängerinnen um den kleinen Finger wickeln kann. Und das hat sie nun erneut bewiesen.

Beatrice Egli: Im silbernen Kleid begeistert sie alle

Am Freitag (2. Juni 2023) postete die Schweizerin ein spektakuläres Bild von sich. Sie trägt darauf ein silberfarbenes Kleid, welches sich durch Lichteffekte, in rosafarbenem Licht bricht. Beatrice Egli selbst ist in einer eleganten Körperhaltung zu sehen, die rechte Hand hält sie über den Kopf. 

Alles zum Thema Beatrice Egli

Mit diesem Posting bewarb die 34-Jährige ihre neue Single „Balance“ und kündigte auch das gleichnamige Album an. Ihre Fans forderte sie passend dazu auf: „In diesem Sinne: lasst uns zusammen die Balance verlieren! Heute, jetzt und hier!“

Hier sehen Sie den Beitrag von Beatrice Egli auf Instagram:

Gesagt, getan. Zumindest in der Kommentarspalte. Dort feierten die User und Userinnen den Look von Egli:

  • „Was für eine schöne Frau!“
  • „Du siehst fantastisch aus, Beatrice!“
  • „Schön wie eh und je.“
  • „Wow, was für ein Kleid!“

Aber nicht nur optisch, sondern auch gesanglich kann die Schweizerin punkten. Ihre neue Single kommt gut an, wie auch einige Kommentare der Fans bezeugen.

Eine Userin schwärmt: „Diese Single gehört zu deinen besten!“ Ein weiterer Kommentar lautete: „Starke Leistung, du hast genau meinen Geschmack getroffen, liebe Beatrice!“

Für Beatrice Egli scheint es nur eine Richtung zu geben: immer weiter nach oben. Fans dürfen gespannt sein, was sich die Schlagerprinzessin wohl als Nächstes einfallen lässt, um ihre Musik zu promoten. Ein neues, auffälliges Outfit vielleicht? (mb)