„Echt sexy!“Fans von Schlager-Star Beatrice Egli baff: Spektakuläres Netz-Oberteil verdeckt fast nichts

Die Sängerin und Moderatorin Beatrice Egli begrüßt bei der Aufzeichnung der „Beatrice Egli Show“ in Berlin-Adlershof das Publikum. Die Sendung ist am 26. November 2022 zu sehen. Beteiligt sind das SWR Fernsehen, das MDR Fernsehen und das Schweizer Fernsehen SRF. +++ dpa-Bildfunk +++

Sängerin Beatrice Egli (hier zu sehen am 11. Oktober bei einer Aufzeichnung der „Beatrice Egli Show“ in Berlin) präsentiert den Fans ihr Outfit für Silvester. 

Beatrice Egli präsentiert den Fans ihr Outfit für Silvester – die können ihren Blick gar nicht mehr von der Musikerin in ihrem aufsehenerregenden Netz-Shirt abwenden. 

Der Jahreswechsel steht kurz bevor. Am Samstag (31. Dezember) feiern Menschen überall auf der Welt Silvester. Viele verbinden den Festtag mit Traditionen wie Feuerwerk, Raclette oder einem Kuss an Mitternacht. 

Ans Arbeiten denkt an diesem Tag hingegen wohl kaum jemand – doch manche Leute müssen auch an Silvester für ihr Geld schuften. So wie zum Beispiel Schlager-Star Beatrice Egli (34). 

Beatrice Egli zieht im transparenten Oberteil alle Blicke auf sich

Sie wird zunächst in der ARD-Sendung „Die große Silvester Show“ (läuft ab 20.15 Uhr) zu sehen sein und anschließend am Neujahrstag ab 0.50 Uhr gemeinsam mit Comedian Bülent Ceylan (46) die „ZDF Mitternachtsparty“ moderieren. 

Alles zum Thema Beatrice Egli

Bereits vorab präsentierte Beatrice Egli den Fans auf Instagram ihr Outfit für Silvester und sorgte damit ordentlich für Furore – viele Anhängerinnen und Anhänger kamen gar nicht mehr aus dem Staunen heraus. 

Vor allem Beatrice Eglis Oberteil ist ziemlich spektakulär: Das Netz-Shirt ist fast überall durchsichtig. Ihr BH, der das Allernötigste verdeckt, schimmert darunter hervor.

Zudem ist es auch noch mit auffälligen, bunten Pailletten besetzt. Das Oberteil kombiniert die ehemalige DSDS-Siegerin mit einer eleganten schwarzen Hose. 

Die Fans finden das Outfit super und überschlugen sich in den Kommentaren bei Instagram mit Komplimenten für Beatrice Egli. 

„Siehst ja aus wie eine Rakete“, lobte ein Anhänger. Und ein weiterer Fan meinte gar: „Wooow! Das schönste Bild überhaupt von dir. Du bist so eine wunderschöne Frau!“

Ähnlich sah das offenbar auch ein dritter Follower: „Wow! Wow! Echt sexy“, schrieb er in Richtung der Musikerin. Zudem wünschten natürlich auch viele Fans der Schweizerin einen guten Rutsch in das neue Jahr. 

Schauen Sie sich hier das Foto von Beatrice Egli bei Instagram an:

Beatrice Egli trat erstmals 2007 in die Öffentlichkeit: Damals nahm sie gemeinsam mit der Schweizer Schlagersängerin Lys Assia (†94) an dem Musik-Wettbewerb „Grand Prix der Volksmusik“ teil. Die beiden erreichten Platz 12 von 16.

Der endgültige Durchbruch gelang Beatrice Egli dann 2013 in der RTL-Castingshow DSDS: Hier ließ sie ihren Konkurrentinnen und Konkurrenten keine Chance und holte sich am Ende den Sieg. (tab)