Schock-NachrichtMalle-Star Sascha Loudovici (†53) ist tot – Statement von Mickie Krause rührt zu Tränen

Party-Sänger Sascha Loudovici bei einem Auftritt im Megapark.

Party-Sänger Sascha Loudovici, hier 2018, ist tot. Im August sollte er wieder im berühmten Megapark auf Mallorca auftreten. 

Traurige Nachricht! Stimmungs-Sänger Sascha Loudovici ist tot. Er wurde 53 Jahre alt. 

von Klara Indernach (KI)

Die Vorfreude auf seine bevorstehenden Auftritte im Megapark auf Mallorca war groß, aber leider wird er sie nicht mehr miterleben.

Tragische Nachrichten vom Ballermann: Sascha Loudovici (53), der populäre Sänger des „Chaos Teams“, ist gestorben!

Sascha Loudovici ist tot: So rührend nehmen seine Weggefährten Abschied

Der aus Norddeutschland stammende Sänger wurde tot in seinem Auto in Plön (Schleswig-Holstein) entdeckt. Wie „Bild“ berichtet, starb der Schlagerstar an einem Herzinfarkt.

Alles zum Thema Mallorca

Sascha, wohnhaft in Drochtersen bei Hamburg, hatte fast 2000 Auftritte in seiner Karriere absolviert. Hits wie „Wir sind die Kinder vom Süderhof“, „Bibi und Tina“ oder „Orange trägt nur die Müllabfuhr“ mit Mickie Krause sind Kultlieder.

Mickie Krause (53, „Zehn nackte Frisösen“), teilte auf seiner Facebook-Seite rührende Worte: „Heute vor einer Woche hast Du mir zum Geburtstag gratuliert. Du sagtest: ‚Wir werden gemeinsam alt. Mickie, die Zeit vergeht, wir werden älter, aber egal! Wir kämpfen uns durchs Alter und wir fühlen uns so alt, wie wir sind! Wir wissen ja jetzt alle, wie wichtig Gesundheit ist!‘“  Sehen Sie hier Mickie Krauses Facebook-Post:

Der Ballermann-Star fügte hinzu: „Heute erreicht mich die traurige Nachricht, dass du nicht mehr lebst! Sascha, du warst so ein feiner Kerl. Wir kannten uns seit 1998, haben gemeinsam auf der Bühne gestanden, sind Boot gefahren, hab auf eurer Hochzeit gesungen, hatten gemeinsame Hits, ganz viel Spaß am Leben...! Du warst einer der umtriebigsten Menschen, die ich kannte. Ich bin immer noch geschockt! Mach's gut, mein Freund! Du wirst fehlen. Ruhe in Frieden! Dein Freund Mickie.“

Das „Chaos Team“ sollte im August und im September auf Mallorca spielen

Das „Chaos Team“ trat zuletzt beim Elbstrand-Festival in der Nähe von Hamburg auf, zusammen mit vielen anderen Mallorca-Stars. Ihr letzter Auftritt war am vergangenen Freitag in Bayern. Im Juli sollte das „Chaos Team“ im großen Partyzelt beim „Schlagermove“ in Hamburg auftreten. Reisen nach Mallorca waren für August und September geplant.

In tiefer Trauer um den beliebten Sänger, äußerte sich auch Sascha Loudovicis  „Chaos Team“-Partner, DJ Jemmy (45): „Wir kennen uns seit 23 Jahren. Ich fühle mich leer, bin geschockt und fassungslos. Ich verliere meinen besten Freund“, zitiert „Bild“ den 45-Jährigen. (KI)

Dieser Text wurde mit Hilfe Künstlicher Intelligenz erstellt, redaktionell bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI können Sie hier lesen.