Stille um Andrea BergWas ist nur los bei dem schönen Schlagerstar?

Während ihre Schlager-Kollegen aktuell wieder von Show zu Show gehen, wurde es um Andrea Berg immer stiller. Nun scheint die Sängerin ihre eigentlichen Pläne für das Jahr endlich wieder aufzunehmen.

Von Schlager-Ikone Andrea Berg (56) fehlte jede Spur. Die Sängerin mit elf Nummer-eins-Alben und mehr als 15 Millionen verkauften Tonträgern musste aufgrund der Omikron-Welle sogar ihre Konzerte absagen. Nun äußerte sich die 56-Jährige zu ihren Plänen für 2022.

Im November 2022 soll die Arena-Tour von Andrea Berg endlich weitergehen. „Ich weiß, dass viele von euch seit zwei Jahren sehnsüchtig warten, unsere Show zu sehen, in die wir alle so viel Herzblut und Leidenschaft gesteckt haben“, erklärt die Rothaarige verständnisvoll.

Neben den Nachholterminen dürfen sich Fans der schönen Andrea Berg zusätzlich auf ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum freuen. Mit weiteren fünf Shows möchte die Sängerin diesen besonderen Anlass feiern. (jxr)