Vanessa Mai Amira Pocher bringt sie mit Frage zu Kindern aus der Fassung

Schlagersängerin Vanessa Mai kennen wir gut gelaunt und schlagfertig. Mit einer bestimmten Frage hat es Amira Pocher nun jedoch geschafft, die Musikerin etwas aus der Fassung zu bringen. 

Köln. Jeden Donnerstag lädt Vanessa Mai prominente Gäste zum Interview auf dem Laufband ein. Dieses Mal ist Amira Pocher, Ehefrau von Oliver Pocher, in der YouTube-Show „On mai way“ zu Gast. Doch statt nur selbst mit Fragen gelöchert zu werden, ist es plötzlich Amira, die Vanessa mit einer Frage am 18. November 2021 ins Stolpern bringt.

Dabei beginnt alles mit harmlosem Smalltalk. Die beiden Frauen reden über Amiras Alltag, ihre Kinder und ihre Ehe mit Oliver Pocher, als Vanessa Mai plötzlich gesteht: „Es ist witzig, jemand Gleichaltriges zu haben und der hat schon Kinder und ich nicht.“ Denn sowohl Amira als auch Vanessa sind beide 29 Jahre alt. Amira ist dabei schon Mutter von zwei Kindern.

Vanessa Mai: Amira Pocher bringt sie mit Frage zu Kindern aus der Fassung

Da wird Amira hellhörig: „Willst du Kinder haben?“, hakt sie nach. Eine nachvollziehbare Gegenfrage, die Vanessa jedoch anscheinend völlig aus dem Konzept bringt: „Ja, also... schon. Aber es ist gerade, also so... jedenfalls nicht in den nächsten zwei Jahren. Das geht gar nicht, wegen Tour und so.“ Vanessa erklärt, dass es besonders für Musiker schwer sei, so etwas vorherzusagen, da durch die Touren die nächsten zwei Jahre meist sowieso verplant seien.

Doch schließlich betont sie: „Also ja, Andreas will auch Kinder, aber... es ist komisch, ich hab irgendwie Angst davor.“ Der Kinderwunsch scheint die Schlagersängerin ziemlich zu beschäftigen. Doch Amira hat Verständnis und scherzt: „Das hätte ich auch nie gedacht, dass ich innerhalb von zwei Jahren zwei Kinder produzieren würde.“

Amira hat mit ihrem Ehemann Oliver Pocher bereits zwei gemeinsame Söhne. Der erste kam im November 2019 zur Welt, Sohnemann Nummer zwei folgte im Dezember 2020. Für Amira sind die beiden Kinder der erste Nachwuchs, Oliver hat bereits drei weitere Kinder aus seiner Ehe mit Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden. (mei)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.