+++ EILMELDUNG +++ Galeria Karstadt Kaufhof Diese Filialen werden geschlossen – ist deine Stadt betroffen?

+++ EILMELDUNG +++ Galeria Karstadt Kaufhof Diese Filialen werden geschlossen – ist deine Stadt betroffen?

„Geht euch einen Scheiß an“Vanessa Mai macht Fans nach bestimmter Frage klare Ansage

Vanessa Mai

Vanessa Mai (28) macht ihren Fans jetzt nach bestimmter Frage eine klare Ansage. Das Foto wurde im Mai 2020 bei der Show „Free European Song Contest“ aufgenommen.

Köln – Die Sängerin Vanessa Mai (28) beantwortet auf ihrem Instagram-Kanal viele Fragen ihrer Fans und geht auch immer mal wieder auf Kommentare ein. Eine Sache geht ihr dabei jedoch zu weit. Nun macht sie ihren Fans eine klare Ansage und zeigt Grenzen auf.

  • Vanessa Mai macht ihren Fans eine Ansage
  • Sängerin stellt klare Grenzen auf
  • Fans der 28-Jährigen gehen zu weit

Da die Tour der Sängerin aufgrund der aktuellen Corona-Situation verschoben werden musste, verbringt die 28-Jährige aktuell viel Zeit auf sozialen Plattformen, wie Instagram und TikTok. Die deutsche Sängerin und Schauspielerin postet dort unter anderem Videos und gibt ihren Followern Einblicke in ihren Alltag.

Fans stellen Vanessa Mai freche Frage

In ihrer Instagram Story beantwortet die 28-Jährige Fragen von ihren Fans. Eine Frage geht der Sängerin jedoch zu weit und sie zeigt ihren Fans eine deutliche Grenze auf. So wollen  manche Anhänger von Vanessa Mai wissen, wie es um ihr Körpergewicht stehe. In den Kommentaren zu einem ihrer Videos hieß es etwa: „Hast du zugenommen?“

Alles zum Thema Social Media

Das überschreitet für die 28-jährige Sängerin aber eine Grenze und sie macht ihren Fans in einer Instagram-Story eine deutliche Ansage: „Nein, ich habe nicht zugenommen, und wenn doch, dann geht es euch einen Scheiß an!“

Vanessa Mai weist Fans zurecht

Die Message der Sängerin ist eindeutig und wohl auch bei den fiesen Kommentar-Schreibern angekommen.

Die meisten Kommentare und Fragen drehen sich jedoch hauptsächlich um die Musik der Sängerin und ihre bisher noch anstehende, auf März/April 2022 verschobene, Tour. (jbo)