Conference League FC-Gegner jetzt fix – alle Infos zu Tickets und TV-Übertragung des Duells

„Schlag den Star" Ungewohnter Anblick: Jorge geht bei Pleite drastischen Schritt

Neuer Inhalt (2)

Am 2. Mai treten bei „Schlag den Star" Jorge González (52) und Thomas Hayo (51) gegeneinander an.

Unterföhring – Fiesta Cubana oder American Way of Life? Zum runden Jubiläum von „Schlag den Star” wurde es am Samstagabend (2. Mai) ganz schön schrill.

Zwei alte Bekannte trafen aufeinander – und sie könnten unterschiedlicher nicht sein...

Jorge González und Thomas Hayo treten bei „Schlag den Star” gegeneinander an

Bei der 50. Ausgabe traf „Let's Dance”-Juror Jorge González (52) auf den New Yorker Modedesigner Thomas Hayo (51).

Alles zum Thema ProSieben
  • „Promi-Büßen“ Daniele Negroni platzt im Finale wegen Daniel Köllerer der Kragen – „absoluter Nichtsgönner“  
  • „Wer stiehlt mir die Show?“ Kandidat schockiert mit Penis-Bild – so dreist war bislang noch keiner
  • „Promi-Büßen“ Ehemaliger Skandal-Sportler spricht über Suizidgedanken: „Meine Tochter war Lebensretter“
  • „Promi-Büßen“ Elena Miras unter Tränen: „Ich wurde geschlagen, erniedrigt und eingesperrt“
  • Elena Miras TV-Sternchen im Urlaub: Ein Bikini knapper als der andere – dann wird sie abgezogen
  • „TV total“ Sebastian Pufpaff attackiert Erdogan und Putin mit drastischen Worten – „Diktatoren-Gipfeltreffen“
  • „Schlag den Star“ Duell für nächste Show steht – und bei den beiden dürfte es richtig lustig werden
  • GNTM Show zerrt Ex-Kandidatin vor Gericht – Urteil könnte Heidi-Klum-Format für immer verändern
  • „Für immer wir!“ ProSieben-Moderatorin Viviane Geppert teilt erstes Foto mit Ehemann
  • „Das große Promi Büßen“ ProSieben wirft TV-Urgestein raus – „Durch mit Reality“

Hier lesen Sie mehr: Let's Dance“ am 1. Mai – Profitänzer erklärt, warum Zeit mit Laura Müller so hart war

In bis zu 15 Runden kämpften die beiden ehemaligen „Germany's Next Topmodel”-Größen im direkten Duell gegeneinander – und wollten beweisen, was sie drauf haben.

Für Thomas Hayo begann der Abend vielversprechend, er gewann das erste Spiel „Festkleben“. Dabei musste ein Medizinball mit Klebeband an einer Plexiglasscheibe befestigt werden. Und auch beim zweiten Spiel hatte Hayo die Nase vorn. Doch Jorge machte es ihm auch leicht: Er hatte das System nämlich erst gar nicht verstanden. 

„Schlag den Star”: Jorge tauscht High-Heels gegen Sneaker 

Normalerweise verteilt Jorge González Punkte bei „Let's Dance” und sticht bei jeder Show durch seinen außergewöhnlichen Look heraus. Schlicht und einfach gibt es bei dem Tanz-Juroren nicht. Dass dies ihm bei dieser Partie nicht weiterhalf, wurde ihm schnell bewusst. Denn schon nach der ersten Pause wechselte der Paradiesvogel von Mega-High Heels in bequeme Sneaker. Ein ungewohnter Anblick! Ob ihm das einen Vorteil verschaffte?

Schlag-den-Star0205

Ungewöhnlicher Anblick: Jorge Gonzalez (l.) musste für die Show auf Sneaker und Sport-Outfit wechseln.

Es sah zunächst nicht so aus, denn auch das dritte Spiel entschied sein Konkurrent für sich. Autsch! Doch aufgeben wollte der Deutsch-Kubaner so schnell nicht und kämpfte auch im vierten Wettkampf erbittert weiter. Da fehlt die Muskelkraft in den Armen", stellte Elton fest und behielt recht, nach Spiel Nummer Vier stand es 10:0 für Thomas Hayo!

Schlag den Star": Jorge liegt nach ersten Spielen weit hinten

Doch dann endlich beim fünften Spiel bewies der Modelcoach Geschick und sicherte sich den ersten Sieg. Der Punktestand: 5:10 für Thomas Hayo. Der Erfolg schien den Mode-Experten zu beflügeln, denn auch im siebten Spiel ging der Sieg an ihn. 

Hier lesen Sie mehr: „Schlag den Star” Blümchen ersetzt Cathy Hummels, Fans finden sie „hart unsympathisch”

Nach Spiel Nummer acht dann das Unerwartete: Es stand unentschieden! Wieder Spannung im Kampf um 100.000 Euro, die der Sieger in der Show erhält.

„Schlag den Star”: Thomas Hayo gewinnt

Am Samstagabend musste sich letztlich Jorge González geschlagen geben. Thomas Hayo hatte die letzten fünf Battles gewonnen. Doch auch beim Spiel „Catwalk” war es knapp. Da mussten beide möglichst nah an eine Markierung heran laufen und das, ohne etwas zu sehen.

Nach seiner Niederlage am Abend zeigte sich Jorge jedoch als guter Verlierer. „Ich gratuliere Dir Papichu, hat viel Spaß gemacht... und jetzt trinken wir einen Mohito, aber Du bezahlst... und nicht vergessen: Ich will auch ein Paar High Heels”, gratulierte er Thomas auf Instagram.

In der vorherigen „Schlag den Star”- Folge hatte Youtuberin Dagi Bee (25) „Blümchen”-Sängerin Jasmin Wagner (39) knallhart abgezogen. (cg/jba)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.