Prellungen und BlutergüsseGZSZ-Star Valentina Pahde verletzt sich bei Sex-Szene

Köln – Valentina Pahde (25) und ihr Schauspielkollege Garrit Klein (29) scheinen ihre Rollen am Set der neuen RTL-Serie „SUNNY – Wer bist du wirklich?“ wohl besonders leidenschaftlich zu spielen.

Der „GZSZ“-Star verrät, dass es bei einer wilden Sex-Szene am Set zu einem kleinen Unfall kam.

„SUNNY – Wer bist du wirklich?“ ab 1. Oktober auf TVNOW

Ab dem 1. Oktober läuft die neue Serie „SUNNY  – Wer bist du wirklich?“ auf TV NOW.

Alles zum Thema Valentina Pahde

In der Serie dreht sich alles um heiße Liebe, Freundschaft und wilden Sex – so wild, dass es bei den Dreharbeiten schon mal zu einer Sex-Panne kommen kann.

Valentina Pahde und Gerrit Klein: Heiße Sex-Szenen am Set von „SUNNY“

In der besagten Szene treiben es Sunny (gespielt von Valentina Pahde) und Lennard (gespielt von Gerrit Klein) auf einem Tisch in ihrem liebsten Nachtclub.

Gegenüber RTL verrät die Blondine: „Die Anspannung in solch' einer Szene ist sehr hoch. Das hat auch nichts mit Leidenschaft zu tun, sondern es ist wie eine Choreografie, die man vorher durchspricht und dann dreht.“

Sex-Panne am Set von „SUNNY“: Mit dem Tisch gegen die Kamera gefallen

Doch während die beiden ihre Choreografie ausübten, wohl bemerkt nur im Slip bekleidet, kam es zu einer kleinen Panne.

„Weil es so wild herging, sind wir im ersten Tag mit dem Tisch gegen die Kamera gefallen und beinahe umgekippt“, erzählt Valentina.

Spielpartner Garrit verrät: „Der Tisch stand auf einem Podest und hat die ganze Zeit gewackelt. Irgendwann ist er heruntergefallen. Ich konnte meine Schauspielkollegin Gott sei Dank retten, weil ich meine Schuhe noch an hatte.“

Dreh-Unfall: Valentina Pahde verletzt sich in Sex-Szene

So ganz retten konnte Garrit seine Valentina dann aber doch nicht – am nächsten Tag bemerkte die Blondine schmerzhafte Spuren der Panne an ihrem Körper.

„Wenn man in dieser Szene drin ist, dann spürt man keinen Schmerz. Am nächsten Tag wache ich auf, schaue auf meine Beine und sehe: Es war alles offen. Ich hatte Blutergüsse, Prellungen und Schwellungen – Es war schon sehr extrem“, so die „Sunny“-Darstellerin.

Liebesgerüchte um „SUNNY“-Paar: Was läuft zwischen Valentina und Gerrit?

Ob es zwischen den beiden privat auch so hitzig hergeht? Derzeit machen Gerüchte die Runde, dass es zwischen den beiden Seriendarstellern auch privat gefunkt haben soll.

Aktuell verbringen die beiden einen gemeinsamen Urlaub auf Mykonos. Alles rein freundschaftlich oder haben wir schon bald ein neues Serien-Pärchen? (lg)