Sat.1-„Frühstücksfernsehen“Was trägt Vanessa Blumhagen denn da im Homeoffice?

Selfie von Vanessa Blumhagen. Sie ist Promi-Expertin beim Sat.1-„Frühstücksfernsehen“. Das Foto hat sie am 5. März 2021 auf ihrem Instagram-Account hochgeladen.

Vanessa Blumhagen: Sie ist Promi-Expertin beim Sat.1-„Frühstücksfernsehen“. Das Foto hat sie am 5. März 2021 auf ihrem Instagram-Account hochgeladen.

Oben hui und unten pfui? Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Expertin Vanessa Blumhagen zeigt sich diesmal ganz anders als gewohnt. Sie meldet sich aus dem Homeoffice - doch was hat sie da eigentlich angezogen?

Promi-Expertin Vanessa Blumhagen (44) ist diesmal nicht im Studio, sondern aus dem Homeoffice zugeschaltet– ihre Fans stellen dabei eine ganz besonders neugierige Frage. Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ mal anders...

Erst Orkan „Zeynep“, dann Orkan „Antonia“: Sturm-Wetter machte Deutschland seit mehreren Tagen zu schaffen – auch Vanessa Blumhagen bleibt von Sturm, Wind und Regen nicht verschont.

Eigentlich sollte die sympathische Brünette am vergangenen Sonntagabend, 20. Februar 2022, mit der Deutschen Bahn von ihrer Heimatstadt Hamburg nach Berlin fahren, um dort wie gewohnt am Montagmorgen im Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ aufzutreten. Doch der Nahverkehr musste wegen des Unwetters eingestellt werden – das war's dann wohl mit Studio.

Alles zum Thema Sat.1-Frühstücksfernsehen

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“:  Vanessa Blumhagen im Homeoffice

Stattdessen begrüßt Vanessa Blumhagen ihre Zuschauer am frühen Montagmorgen live aus dem Homeoffice. „Guten Morgen aus meinem Wintergarten aus Hamburg“, schaltet sich die 44-Jährige per Live-Schalte lachend dazu. Die Moderatorin ist wie immer top gekleidet – sie trägt ein schickes, rotes Kleid, dunkles Augen-Make-Up und offene Haare.

Vanessas Fans haben da jedoch eine neugierige Frage zu ihrem Outfit. „Viele von euch haben mich gefragt, ob ich mich denn nur obenrum angezogen habe und untenrum noch meine Pyjama-Hose trage, so wie das anscheinend viele im Homeoffice machen“, so Blumhagen in einer Instagram-Story der Sat.1-Show. „Da muss ich euch leider enttäuschen, es ist tatsächlich ein ganzes Kleid“, verrät die 44-Jährige und tritt zum Beweis ganz vor die Kamera.

Das rote Kleid schmeichelt ihrer Figur. „Du siehst bezaubernd aus“, schreibt ein Fan unter einem Foto, welches die 44-Jährige anschließend auf ihrem Instagram-Kanal postet. „Lady in Red. Du siehst mal wieder super aus“, kommentiert ein weiterer Follower.

Sat.1-Frühstücksfernsehen: Moderatorin in sexy Kleid

Auch bei Vanessa geht es im Homeoffice drunter und drüber. Wie die Sat.1-Expertin in ihrer Instagram-Story zeigt, platzte der starke Regen durch den Wind sogar in ihr Fenster und durchnässte den improvisierten Arbeitsplatz der 44-Jährigen.

„Zum krönenden Abschluss hatte ich noch eine kleine Überschwemmung unterm Schreibtisch. Auch das dank des Wetters“, verrät Vanessa. Doch ihre Laune lässt sich Blumhagen von dem etwas chaotischen Start in die Woche nicht vermiesen. „Es kann nur besser werden“, scherzt die hübsche Brünette. (lg)