Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ Vanessa Blumhagen packt den Leder-Rock aus –  Fans drehen durch 

Vanessa posiert für ein Spiegel-Selfie.

Promi-Expertin Vanessa Blumhagen (hier auf einem Instagram-Foto vom März 2022) stellt mal wieder ihr Stilbewusstsein unter Beweis. 

Im Leder-Rock verzaubert die Promi-Expertin vom Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ mal wieder ihre Fans bei Instagram.

Stars und Sternchen sind ihr Spezialgebiet: Seit mittlerweile fast zehn Jahren steht Vanessa Blumhagen (45) als Society-Expertin für das Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ vor der Kamera. 

Immer montags und donnerstags versorgt sie die Zuschauerinnen und Zuschauer der Morgen-Show mit allen wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Promis.

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Vanessa Blumhagen sorgt für Aufsehen

Inzwischen ist Vanessa Blumhagen durch ihre Arbeit schon selbst zu einer echten Berühmtheit geworden: Alleine bei Instagram hat sie rund 213.000 Follower (Stand: 28. November).

Alles zum Thema Vanessa Blumhagen

Jetzt verwöhnt sie ihre Anhängerinnen und Anhänger mal wieder mit einem neuen Schnappschuss auf der Plattform: Im Hammer-Outfit lässt Vanessa Blumhagen Fan-Herzen höher schlagen!

Das Foto wurde diesmal nicht auf ihrem eigenen Instagram-Profil veröffentlicht, sondern auf dem offiziellen Kanal vom Sat.1-„Frühstücksfernsehen“.

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Vanessa Blumhagen ist in „Partystimmung“

Es zeigt Vanessa Blumhagen, die mit einem breiten Grinsen im Gesicht vor dem Studiogebäude posiert. Dabei hat sie beide Arme weit von sich gestreckt – offenbar um Tanzbewegungen zu imitieren, wie ein Blick in die Bildunterschrift verrät. 

Dort heißt es nämlich: „Partystimmung bei Vanessa Blumhagen! Na, wisst ihr schon, wo und mit wem ihr Silvester feiern werdet?“ Doch die meisten Fans haben wohl sowieso nur Augen für das Outfit der Promi-Expertin.

Vanessa Blumhagen beweist nämlich mal wieder ihr außerordentliches Stilbewusstsein: Eine auffällige grüne Bluse kombiniert sie mit einem knielangen schwarzen Leder-Rock – und setzt so ihre Beine gekonnt in Szene. 

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Fans feiern Vanessa Blumhagens „Waffenschein-Outfit“

Die Fans kennen in den Kommentaren kein Halten mehr und überschlagen sich mit Komplimenten. So schreibt ein User kurz und knapp: „Waffenschein-Outfit!“

Ein weiterer Fan drückt seine Bewunderung mit ein paar mehr Worten aus: „Mannomann, was für ein heißer Feger. Vanessa, du siehst wunderschön aus in dem heutigen Outfit. Ich sage mal schlicht, aber auch sexy zugleich!“

Nur ein Anhänger hat dann doch noch etwas zu meckern: „Der Rock ist zu lange, die Knie müssen freibleiben. Sonst wäre es super sexy.“ Man kann es aber auch mal übertreiben mit den Wünschen als Fan.  (tab)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.