Sat.1-„Frühstücksfernsehen“Vanessa Blumhagen postet extrem aufreizendes Foto – „verdammt heiß und sexy“

Vanessa Blumhagen, hier auf einem Instagram-Selfie vom 7. Juni 2021, verzauberte ihre Fans mit einem Foto.

Sat.1-Frühstücksfernsehen-Moderatorin Vanessa Blumhagen, hier auf einem Selfie vom 7. Juni 2021, hat sich in einem freizügigen Outfit auf Instagram präsentiert.

Regelmäßig begeistert die Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Promi-Expertin Vanessa Blumhagen ihre Instagram-Abonnentinnen und -Abonnenten. Diesmal hat sie ihre Fans mit einem Foto in knapper Bekleidung zum Schwärmen gebracht.

Sie hat es mal wieder geschafft! 205.000 Followerinnen und Follower konnten das Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Gesicht Vanessa Blumhagen (44) in extrem aufreizendem Look bestaunen. 

Der jüngste Schnappschuss der Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Promi-Expertin hatte es in sich. 

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Vanessa Blumhagen postet aufreizendes Selfie

Oben elegant und stilvoll, darunter aufreizend und nackt! Vanessa Blumhagens offener, schwarzer Blazer lässt die Fans tief blicken.

Alles zum Thema Vanessa Blumhagen

Unter ihrem schwarzen Oberteil trägt die Brünette nämlich im Grunde nichts, außer ihrem dunklen BH, der ihre Kurven gekonnt in Szene setzt. Untenrum setzt Vanessa Blumhagen auf eine Bluejeans und einen dunklen Gürtel.  

„What’s up?“, fragt die Promi-Expertin, über ihrem BH-Schnappschuss, den sie mit einem breiten Grinsen garniert. 

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ Fans flippen bei Vanessa Blumhagens Foto komplett aus

Das aufreizende Foto der 44-Jährigen sorgte unter ihren Fans für Schnappatmung.

Der Instagram-Beitrag wurde mehr als 1.200-mal gelikt (Stand 2. Juni 2022). In der Kommentarspalte reihte sich ein Kompliment an das nächste. 

  • „Steht dir mal wieder sehr gut.“
  • „Atemberaubend.“
  • „Wow, was für eine attraktive Frau.“
  • „Du siehst echt total gut aus! Wünsche dir einen tollen Resttag.“
  • „Vanessa, ich wünsche dir einen schönen Nachmittag. Wow. Du siehst so verdammt heiß und sexy aus.“

Ein Fan schien besonders gut aufgepasst zu haben. Hat Vanessa Blumhagen hier etwa eine eindeutige Liebeserklärung im Bild platziert? „Der Gürtel ist klasse, er hat meinen Anfangsbuchstaben.“

Seit 2013 ist die Journalistin beim Sat.1-Frühstücksfernehen dabei. Doch nicht nur das: Die 44-Jährige ist auch als Autorin bekannt. Sie veröffentlichte beispielsweise ein Sachbuch über ihre eigene Autoimmunerkrankung im Jahr 2017: „Mein Leben mit Hashimoto“. (cw)