+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“Nackte Haut: Moderatorin umschlingt Kollegen – „Sieht unanständig aus“

Moderatorin Alina Merkau vom Sat.1-„Frühstücksfernsehen“. Das Selfie hat sie am 25. April 2019 auf ihrem Instagram-Account gepostet.

Alina Merkau ist zurück im Sat.1-„Frühstücksfernsehen“.

Im Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ kommt es ja immer mal wieder zu skurrilen Szenen. Doch mit dieser Aktion von Alina Merkau und Matthias Killing hatte das Sat.1-Publikum nicht gerechnet.

Was war denn bitte am Freitag (22. April 2022) im Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ los? Eine der Moderatorinnen hatte im Morgenmagazin die Beine für einen Kollegen breitgemacht! Aber nicht so, wie Sie es sich vielleicht gerade vorstellen...

Besagte Moderatorin war Alina Merkau (36), die nach ihrer Babypause erst seit 19. April wieder in Sat.1 zu sehen ist. Doch was genau war im  „Frühstücksfernsehen“ vorgefallen?

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Alina Merkau zeigt nackte Schenkel

Alina Merkau und ihr Kollege Matthias Killing (42) hatten sich in der Sat.1-Sendung der sogenannten Stuhl-Challenge angenommen: Beide saßen sich dafür auf Stühlen gegenüber. Killing hatte seine Beine auf dem Boden platziert, Alina Merkau klammerte sich mit ihren nackten Schenkeln um die Hüfte ihres Kollegen. Mit den Händen packten sie sich gegenseitig an den Schultern.

Alles zum Thema Alina Merkau

Anschließend wurde erst Alina Merkau der Stuhl unter dem Po weggezogen, dann war Matthias Killing an der Reihe. Das Besondere: Die beiden fielen trotz ihrer Sitzposition nicht hin, sondern schafften es, sich mithilfe ihrer Körperspannung gegenseitig zu stabilisieren. Gar nicht so einfach!

Das Bild, das sich den Zuschauerinnen und Zuschauern des Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ dabei bot, war einfach nur köstlich.

Das Video der Aktion postete das Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Team auf Instagram. Applaus gab es in der Kommentarspalte unter anderem von Schauspielerin Simone Thomalla, von Moderator Ralph Morgenstern (65) und von der „Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Marlene Lufen.

Ein Instagram-User meinte: „Die stehen voll aufeinander!“ Ein anderer fand die Aktion und vor allem Alina Merkaus Schenkel offenbar eher fragwürdig: „Sieht irgendwie unanständig aus!“ Die Antwort darauf: „Dachte ich auch im ersten Moment. Aber sie haben Spaß und das ist die Hauptsache.“ (jm)