Sat.1-„Frühstücksfernsehen“Moderatorin beichtet Schwäche – Fans bekommen sich nicht mehr ein

Karen Heinrichs lächelnd auf einem Instagram-Selfie, welches sie am 7. Januar 2022 gepostet hat. Screenshot am 16. März 2022 erstellt zum Zwecke der Berichterstattung. Quelle: Instagram / karen_heinrichs

„Sat.1-Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Karen Heinrichs (hier auf einem Selfie vom 7. Januar) beweist mal wieder ihren Humor.

„Sat.1-Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Karen Heinrichs präsentiert sich auf Instagram als echte Ulknudel – und begeistert ihre Fans mit einem extrem witzigen Clip.

Sie zählt schon fast zum Inventar: Bereits seit 2007 gehört Moderatorin Karen Heinrichs (48) zum Team des Sat.1-„Frühstücksfernsehens“. In dieser Zeit konnte sie eine Menge Erfahrung vor der Kamera sammeln.

Die richtige Pose für ein Foto zu finden, sollte für sie ganz bestimmt kein Problem sein – oder etwa doch? Auf Instagram veröffentlicht Karen Heinrichs jetzt einen ziemlich lustigen Clip, der eindeutig das Gegenteil beweist. Und die Moderatorin muss offen zugeben: „Das mit dem Posen … ist nicht so meins.“

Das mit dem Boomerang-Effekt aufgenommene Video zeigt die Sat.1-Moderatorin stilvoll gekleidet mit einem pinken Rock und einem dreifarbigen Pullover.

Alles zum Thema Instagram

Das tolle Outfit will sie offenbar auf Kamera festhalten. Mit einer Hand hinter dem Rücken, der anderen in der Luft und dem Kopf im Nacken möchte sie offenbar eine typische Modelpose imitieren.

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Karen Heinrichs begeistert Fans mit witzigem Video

Das sieht alles schon ziemlich schief aus, doch das wahre Highlight ist ihr Gesicht: Mit weit aufgerissenen Mund und verwirrtem Blick starrt sie direkt in die Kamera.

Und es geht noch weiter: Karen Heinrichs möchte noch eine zweite Pose einnehmen und geht dafür einen Schritt zur Seite, während sie wild und unkontrolliert mit den Armen herumfuchtelt. Was ist denn mit der Moderatorin los?

Bei dem Video handelt es sich offensichtlich um einen Scherz. Und mit ihrer Aktion trifft Karen Heinrichs anscheinend genau den Humor der Fans vom „Sat.1-Frühstücksfernsehen“.

„Sie hat Spaß und strahlt. Alles bestens“, findet ein Fan. Ein anderer Anhänger witzelt: „Hat was von Ausdruckstanz des 19. Jahrhunderts! Chapeau“. Und eine dritte Userin ist sogar überzeugt: „Sieht aber gut aus. Weiter so, von Heidi würde es ein Foto geben.“

Doch trotz der eher ironischen Kommentare. Die Fans von Karen Heinrichs lieben die Moderatorin genau für diese verrückte Art. Auch ohne perfekte Pose. (tab)