Vanessa BlumhagenHeißes Leder-Outfit lässt Fans des Sat.1-„Frühstücksfernsehens“ staunen

Vanessa Blumhagen ist Promi-Expertin beim Sat.1-Frühstücksfernsehen. Bei Instagram ließ die 43-jährige Journalistin ihre Fans wegen eines heißen Leder-Outfits staunen.

Köln. Als Promi-Expertin beim Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ ist Vanessa Blumhagen immer top gekleidet. Nun sind ihre Fans auf Instagram ziemlich am Staunen: Die schöne TV-Frau zeigte sich nämlich von Kopf bis Fuß in einem heißen Leder-Outfit...

Dieser Hingucker hat gesessen: Blumhagen hatte sich für die Sendung an Allerheiligen (1. November 2021) in einen schicken Leder-Overall geworfen. An der Vorderseite des Overalls befand sich ein Reißverschluss, der den Blick auf Blumhagens Dekolletée frei ließ. 

Sat.1-Frühstücksfernsehen: Vanessa Blumhagen im heißen Leder-Outfit

Dazu kombinierte die Expertin im Sat.1-Frühstücksfernsehen schwarze Stiefeletten und eine schwarze Armbanduhr. Ihre brünette Mähne trug die Moderatorin offen.

Alles zum Thema Social Media

Ein Foto ihres Outfits postete sie bei Instagram, wo schnell rund 193.000 Abonnentinnen und Abonnenten (Stand: November 2021) Vanessa Blumhagen für ihr sinnliches Outfit applaudierten.

„Heute mal in der Motorradkluft im Frühstücksfernsehen“, schrieb Vanessa Blumhagen zu ihrem Foto. Mit dem Begriff Kluft hat das Outfit aber wohl für die wenigsten Betrachter etwas zu tun: Der tiefe Ausschnitt und die nackte Haut unter dem Glattleder heizen bei einigen Bewunderern wohl eher sinnliche Fantasien an...

„Der Overall macht übrigens lustige Geräusche beim Laufen und Hinsetzen. Und: Wenn ihr mal in meinem Profil runterscrollt, seht ihr, dass ich ihn vor gut zwei Jahren zum ersten Mal anhatte“, ergänzt sie. Die Klamotte ist also nicht neu, sondern findet hier eine hübsche Wiederverwertung.

Fans lieben Vanessa Blumhagen vom Sat.1-Frühstücksfernsehen

Ihre Fans gaben sich begeistert über das Outfit der Sat.1-Moderatorin. „Siehst wieder mal top aus, Vanessa! Dir steht Schwarz extrem!“, meinte beispielsweise ein sehr angetaner Abonnent.

„Steht dir ausgezeichnet! Und ein echter Hingucker ist auch dabei“, meinte ein anderer Fan in der Kommentarspalte.

„Traumfrau in einem mega sexy Overall. Du siehst traumhaft schön aus, liebe Vanessa. Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart“, schrieb ein dritter Abonnent der Moderatorin bei Instagram. (alt)