+++ EILMELDUNG +++ Großalarm in NRW-Innenstadt Eine Person stirbt nach Explosion – vier weitere verletzt, darunter ein Kind

+++ EILMELDUNG +++ Großalarm in NRW-Innenstadt Eine Person stirbt nach Explosion – vier weitere verletzt, darunter ein Kind

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“Beliebtes Moderations-Duo überrascht mit skurriler Tanzeinlage

Das Bild zeigt Romina Langenhan in die Kamera lächelnd, auf einem Selfie vom 25. April 2022.

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Romina Langenhan und ihr Kollege Benjamin Bieneck legten im Studio eine lustige Tanzeinlage ein.

Die Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Moderatoren und Moderatorinnen sind immer für eine Überraschung gut. Romina Langenhan und Benjamin Bieneck stellten das wieder unter Beweis.

von Michael Barayambara (mb)

In der Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Ausgabe vom Dienstag (7. März 2023) stellte das Moderations-Duo Romina Langenhan und Benjamin Bieneck fest, dass sie beide als Kinder Ballettunterricht hatten.

„Als Kind hatte ich X-Beine und meine Mutter wollte deshalb, dass ich Ballettunterricht nehme“, so Bieneck. Weiter erzählte er: „Also musste ich von der ersten bis zur vierten Klasse tanzen.“

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Ballett oder Polka?

Um ihre Tanzkünste direkt unter Beweis zu stellen, griff sich Romina Langenhan die Hand ihres Kollegen und fing an, mit ihm einige Grundstellungen des Balletts durchzugehen. „Das ging doch so, oder?“, fragte die ratlose Moderatorin.

Alles zum Thema Sat.1

Anstatt zu antworten, wirbelte ihr Kollege schon mit ihr durchs Studio. Doch nach Ballett wollte die spontane Einlage nicht wirklich aussehen.Hier sehen Sie die Szene im Instagram-Video:

Die Fans, die den Beitrag auf Instagram kommentierten, ließen es sich nicht nehmen, ihre Meinung kundzutun:

  1. „Der Tanz ist so süß!“
  2. „Oh wow, ihr habt toll getanzt!“
  3. „Wie süß, ihr beiden!“
  4. „Ich find euch als Moderatoren-Duo super! Vor allem Ben ist so herrlich ehrlich“
  5. „Egal was die anderen sagen, ihr beide habt das toll gemacht!“

Das eingefleischte Moderations-Duo konnte zum Glück über sich selbst lachen und nahm die Performance mit Humor. Beide machten sich über ihren missglückten Schwanensee-Auftritt lustig.