Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ Kuriose Szenen: Jeremy Fragrance beschnuppert Moderator – „geil“

Parfüm-Influencer Jeremy Fragrance (33) auf einem Instagram-Selfie am 10. November 2022. Dem extrovertierten Duft-Influencer folgen fünf Millionen Menschen bei TikTok, zwei Millionen bei YouTube und mehr als 600.000 bei Instagram.

Influencer Jeremy Fragrance (hier auf einem Instagram-Selfie vom 10. November 2022) war beim „Sat.1-Frühstücksfernsehen“ zu Gast. 

Influencer Jeremy Fragrance war am Sonntag beim Sat.1-Frühstücksfernsehen zu Gast. Dabei ging der „Promi Big Brother“-Star mit den Moderatoren der Morgen-Show auf Tuchfühlung. 

Dieser Mann ist momentan in aller Munde: Influencer Jeremy Fragrance (33) war in der aktuellen Staffel von „Promi Big Brother“ zwar nur kurz zu sehen, konnte die eigene Berühmtheit mit seinem Auftritt in der Show aber noch einmal mächtig steigern.

In den sozialen Medien war Jeremy Fragrance schon vor „Promi Big Brother“ ein echter Star – alleine bei Tiktok folgen ihm über sechs Millionen (Stand: 4. Dezember).

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Jeremy Fragrance kommt Moderator ganz nahe

Seit seiner Teilnahme an der Reality-Show scheint sich nun auch das Fernsehen immer mehr für den extrovertierten Influencer zu interessieren. 

Alles zum Thema Instagram

Am Sonntag (4. Dezember) war Jeremy Fragrance nun beim Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ zu Gast. Hier sorgte er mal wieder für Aufsehen, als er sein Wissen als Parfüm-Experte unter Beweis stellen sollte – und plötzlich mit einem der Moderatoren auf Kuschelkurs ging.

In der Story des offiziellen Instagram-Kanals vom Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ wurde ein kurzes Video der entsprechenden Szene veröffentlicht. Es ist im Studio der Show entstanden. 

Reporter Olcay Özdemir (32) steht hinter der Kamera und filmt das Ganze. Vor der Kamera sind Jermey Fragrance, Reporter Benjamin Bieneck (40) und Moderator Christian Wackert (33) zu sehen.

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Jeremy Fragrance beschnuppert Moderator

Plötzlich fragt Olcay Özdemir in Richtung von Jeremy Fragrance: „Wie riechen die Beiden denn?“ Der Parfüm-Influencer legt natürlich sofort los und meint, das Markenparfüm von Benjamin Bieneck zu erkennen.

Dann ist Christian Wackert an der Reihe. Das Urteil von Jeremy Fragrance: „Er riecht einfach geil frisch!“ Dann legt er auf einmal seinen Arm um Christian Wackert, seinen Kopf an dessen Schulter und beschnuppert den Hals des Moderators. 

Weiter lobt Jeremy Fragrance: „Frisch geduscht, sauberer Pulli – man riecht das, ob der Pulli sauber ist oder nicht.“ Christian Wackert muss daraufhin sofort loslachen.

Doch Jeremy Fragrance hat noch ein paar Komplimente zu verteilen: Als Nächstes ist Olcay Özdemir an der Reihe. Auch er rieche natürlich „geil“. Schließlich hatten alle den Geruchstest des Parfüm-Experten erfolgreich bestanden. (tab)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.