+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Schultz-Aufstellung da: zwei Startelf-Wechsel – Uth auf der Bank

+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Schultz-Aufstellung da: zwei Startelf-Wechsel – Uth auf der Bank

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“Moderatorin Marlene Lufen lüftet Geheimnis um ihre Haare

Marlene Lufen vom Sat.1.-„Frühstücksfernsehen“ hat dieses Selfie am 2. August 2021 auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht.

Marlene Lufen vom Sat.1.-„Frühstücksfernsehen“ hat dieses Selfie am 2. August 2021 auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht.

Die erfolgreiche deutsche TV-Moderatorin Marlene Lufen lüftete kürzlich ein Geheimnis über ihre Haarfarbe. Zuschauer des Sat.1-„Frühstücksfernsehens“ kennen die 50-Jährige mit glänzend dunkelbraunem Haar. Aber ist das wirklich Lufens Natur-Ton?

Köln. Von wegen Grau in Grau: TV-Moderatorin Marlene Lufen (50) hat ihre Fans auf Instagram nun über das Geheimnis ihrer Haarfarbe eingeweiht.

Sie verriet auch, warum Pflanzen dabei eine wichtige Rolle für sie spielen.

Die Moderatorin ist bekannt für ihre sympathische herzliche Art und wird von ihren Fans dafür geliebt. Viele kennen sie aus dem Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ – seit 1997 ist Lufen als Moderatorin Teil der Show.

Alles zum Thema Social Media

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Färbt Marlene Lufen ihre Haare?

Auf Instagram postete Marlene Lufen jetzt ein Selfie von sich, auf dem sie fröhlich in die Kamera lächelt. Dazu schreibt die 50-Jährige: „Hier eine Information für alle, die sich die Haare tönen!“

Die Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin verrät ihr Geheimnis über ihre Haarfarbe. Denn: Sie tönt ihre Haare nun schon seit einigen Monaten ausschließlich mit Pflanzenfarbe. „Ich bin so glücklich über diese Entscheidung!“

Außerdem sei der „Promi Big Brother“-Moderatorin wichtig, dass keine Giftstoffe mehr auf ihre Kopfhaut oder in den Abfluss kommen. „Im Gegenteil, was in der Farbe drin ist, könnte man auch in einen Smoothie tun“, schreibt die Moderatorin.

Marlene Lufen begeistert Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Kolleginnen

In ihrer Instagram-Story klärt die Moderatorin ihre Follower auch noch über die Anwendung ihrer Pflanzen-Tönung auf. Ihre Fans freuen sich über den Haar-Tipp und kommentieren das Foto fleißig mit Herz-Emojis.

  • „Smoothie-Tönung. Klingt gut!“
  • „Das ist ja mal ein toller Tipp! Danke!“
  • „Woooow, mega schön, liebe Marlene!“

Auch ihre Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Kollegin Alina Merkau (35) kommentierte das Foto von Marlene Lufen mit warmen Worten und schreibt: „Du Schöne!“ Genauso wie VIP-Expertin Vanessa Blumhagen (44). Auch sie ist begeistert: „Super!“. Offenbar muss sich Marlene Lufen keine Gedanken um graue Haare machen.  (jbo)