+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“Amira Tröger bringt Fans im kurzen Kleid um den Verstand – „atemberaubend“

Amira Tröger auf einem Instagram-Selfie

Amira Tröger, hier auf einem Instagram-Selfie vom 12. März 2020, verzauberte ihre Fans in einem bunten Sommerkleid.

Amira Tröger hat ihre Fans erneut mit einem Instagram-Schnappschuss verzaubert. Die Promi-Expertin des Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ zog in einem knappen Sommerkleid alle Blicke auf sich.

Beim Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ geht es mal wieder kunterbunt zu. Das liegt aber nicht nur an den knalligen Geschichten der Stars, über die Amira Tröger berichtet, sondern vor allem an ihrem einmal mehr wohl ausgewählten Outfit.

In einem kurzen Sommerkleid verzaubert die Promi-Expertin die zahlreichen Follower des offiziellen Instagram-Kanals vom Sat.1-„Frühstücksfernsehen“. Die begeisterten User können ihre Blicke kaum abwenden – aber nicht wegen der auffälligen Farben.

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Amira Tröger im kurzen Sommerkleid

Das Foto vom 11. August 2022 zeigt die Journalistin in einer coolen Pose an einen blauen Container gelehnt. Sie trägt ein knallbuntes kurzes Sommerkleid, dazu ebenso farbenfrohe hochhackige Schuhe. Auch ihre braune Mähne sitzt perfekt und sie lächelt gezielt an der Kamera vorbei. 

Alles zum Thema Sat.1-Frühstücksfernsehen

Die Nutzer und Nutzerinnen sind hin und weg, fluten regelrecht die Kommentarspalte mit Flammen- und Herzen-Emojis sowie zahlreichen positiven Reaktionen.

Sehen Sie hier Amira Tröger in ihrem kurzen Sommerkleid auf Instagram:

  • „Traumfrau“
  • „Atemberaubend“
  • „Ein wunderschöner Anblick“
  • „Siehst heute wieder klasse aus! Schmuckes Kleid“
  • „Schönes Kleid, aber noch schöner sind deine wunderschönen Beine“
  • „Die Frau hat einfach Klasse“

Dass Amira Tröger über ein außergewöhnliches Stilbewusstsein verfügt, ist längst kein Geheimnis mehr. Kein Wunder also, dass die Backstage-Reporterin immer mehr ins Rampenlicht rückt und schon längst ihre eigene Fan-Gemeinde hat.

Immer wieder verzückt sie mit extravaganten Outfits die vielen Follower der populären Morgen-Show, für die sie regelmäßig die Insta-Storys, TikTok-Videos und Twitter-Posts der Stars sichtet. Wenig erstaunlich, dass die Powerfrau bestens weiß, wie sie sich auf Social Media in Szene setzen kann. (gr)