Stark sein, Männer Sexy Dschungelstar hat sich heimlich verlobt

sarah joelle dominik wirlend

Sarah Joelle Jahnel und ihr Freund Dominik Wirlend

Köln – Dieses „gemischte Doppel“ soll für ewig aufschlagen! Jetzt wird’s richtig ernst bei Sarah Joelle Jahnel (29) und Dominik Wirlend (28). Der Kölner Dschungelstar (machte 2017 bei der RTL-Show mit) und ihr Tennisprofi haben sich auf Mallorca heimlich verlobt – wie wir exklusiv erfuhren.

Die Hochzeitspläne sind noch ganz frisch – und eigentlich sollten sie noch geheim bleiben. Aber Sarah Joelles beste Freundin Claudia freute sich so sehr für die beiden, dass sie ein Urlaubs-Foto des Paares bei Instagram hochlud und dazu einen Ring sowie das Wort „Proud“ (übersetzt: „stolz“) stellte.

Das kann doch nur... richtig! Die beiden sind verlobt. Dabei sind sie offiziell erst seit Januar zusammen (hier mehr zur Beziehung von Sarah Joelle Jahnel und Dominik Wirlend lesen).

Vorher trafen sie sich allerdings schon einige Monate, bevor sie ihre Liebe offiziell machten. „Mit ihm hat sich mein Liebesleben erholt“, schwärmte das Playmate damals über den Österreicher, der neben der Tenniskarriere auch modelt.

Sarah Joelle Jahnel hatte schlechte Erfahrungen mit einer Beziehung

Hintergrund sind Sarahs negative Erfahrungen mit einer rund vierjährigen On-Off-Beziehung, bevor sie Dominik kennenlernte. Der Liebeskummer, der sie noch im letzten Herbst quälte, sei verflogen.

Erster Streit droht: Michael Wendler macht seiner Laura (18) eine klare Ansage (hier mehr lesen)

„Ich hatte eine dreckige Trennung hinter mir und habe ein bisschen gebraucht, um mich zu erholen“, so die schöne Sängerin (wurde 2013 Zehnte bei DSDS), die seit der Trennung von TV-Makler Marco van Reeken vor drei Jahren offiziell als Single galt und zwischendurch auch mit Oliver Pocher (40) angebändelt haben soll.

Jetzt ist sie sich sicher – scheinbar für immer. „Ich bin privat aktuell echt happy“, bestätigt Sarah, als wir ihr zur Verlobung gratulieren – und grinst. „Mehr möchte ich erstmal nicht dazu sagen.“ Macht nichts, das sagt schon eine ganze Menge...

Vor allen Dingen eine freut sich jetzt schon auf die Hochzeit: Jahnels gute Freundin, Nackt-DJane Micaela Schäfer. „Sarah feiert ja bekanntlich die wildesten Partys...“, sagt sie. Da dürfte also etwas Großes auf uns zukommen.

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.